Beantwortet

Xplore TV App eigene Senderliste sortieren


Hallo,

ich hatte bis heute Mediaboxen im Einsatz und teste jetzt den Cube.

 

Dass man in der App eigene Senderlisten anlegen kann habe ich gefunden. Aber wie kann man die Sender umreihen - so wie bei der eigenen Senderliste mit der Box?

 

 

Schönen Samstag abend noch!

icon

Beste Antwort von A1_Samuel 16 April 2024, 14:53

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hallo Mrs. Coffee :)

Du kannst die eigene erstellte Senderliste bearbeiten und dort die Reihung mittels Drag & Drop anpassen.

Eine Anpassung der vorgeschlagenen Senderlisten ist aktuell nicht möglich, dies geht nur bei eigenen erstellen Senderlisten.

LG Sam

Hallo Sam,

 

danke für die Antwort!

Ich bin mittlerweile fündig geworden. Ich war, als ich fragte, in der App am Handy, dort kann man wohl in der eigenen Senderliste nicht umreihen, oder?

 

Auf jeden Fall hat es am TV in der App auf den gleichen Weg funktioniert, wie es über die Mediabox auch geklappt hatte.

 

lg

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Ich bin leider nicht im Besitz eines Android Geräts, aber in der eigenen Senderliste am Apple Handy kann ich es anhand der 3 Striche im Bearbeitungsmodus normal verschieben :) LG Sam

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Ich bin leider nicht im Besitz eines Android Geräts, aber in der eigenen Senderliste am Apple Handy kann ich es anhand der 3 Striche im Bearbeitungsmodus normal verschieben :) LG Sam

Antworten