Beantwortet

xplore tv app

  • 13 October 2022
  • 1 Antwort
  • 224 Ansichten

Benutzerebene 2

Hallo zusammen. Bin von A1 TV auf explore tv umgestellt worden. Einfach auf explore tv Lite. (Frechheit) Hatte bei A1 TV massenhaft Sender. Doch die explore tv app konnte ich erst nutzen nachdem ich zusätzlich die App um € 5,90 p.m. kaufen musste. Dabei wurde doch beworben die explore tv app ist gratis. Und Aufnahmen speichern geht schon gar nicht. Dafür stellt die App gar keine Möglichkeit zur Verfügung. Geordnete Sender bleiben nur auf der App (nur 40) und werden nicht auf die TV Geräte übertragen. Außerdem kann ich einge Sender von Sky nicht mehr aufnehmen

 Viele Fragen, aber vielleicht weiß jemand mehr. Danke

 

 

icon

Beste Antwort von A1_Sabrina 15 October 2022, 17:45

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo @adler500! 👋🏻

A1 TV sowie A1 TV Plus sind bereits in die Jahre gekommen, weshalb die betroffenen KundInnen automatisch auf A1 Xplore TV umgestellt werden. Bei der automatischen Umstellung wird das TV Produkt auf A1 Xplore TV Lite umgestellt, welches dem Funktionsumfang von A1 TV Plus entspricht. Die Produktkonditionen (Preis, Bindung sowie Inhalte) bleiben aufgrund der automatischen Umstellung unverändert. Streaming ist bei A1 Xplore TV Lite nicht enthalten. 

Damit wir uns dein Anliegen jedoch noch im Detail näher ansehen können, melde dich bitte bei einem unserer Servicekanäle unter Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV | A1.net bei uns. Bei unserer A1 Community handelt es sich um ein User-helfen-User Forum.

LG Sabrina 😊

 

 

Antworten