Frage

wie werde ich sie xplore-tv-sache möglichst schnell los?


xplore-tv, speziell die Box, kostet mich seit Monaten massiv Nerven … sie stürzt laufend ab und lässt sich dann nicht neustarteny spulen oder pausieren ist Hochrisiko für einen absturz, … der Support sagt nur Modem und Box neu starten, was natürlich einen sch… nutzt, das weiß inzwischen jede beteiligte Partei.

 

Kann mir jemand aus der Community Tipps geben, wie ich - theoretisch aber auch praktisch - möglichst rasch aus der Kundenbindung raus komme? letztlich miete ich monatlich etwas das einfach nicht funktioniert, obwohl ich mich darum bemühe und um Nachbesserung bitte ... erfüllt da die Gegenseite ihren Vertrag?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wenn du noch etwas Geduld aufbringen kannst (ich weiß das ist vermutl. viel verlangt in deinem Fall) solltest die nächste Firmware abwarten, die doch einige nervende Bugs beseitigen und wesentliche Verbesserungen bringen soll. Gib ihnen noch das eine oder andere Monat auch wenn es schwer fällt, ich denke es würde sich auch insbesondere bei dir lohnen.

Benutzerebene 2

Hi! Tut mir leid zu lesen, dass du aktuell Schwierigkeiten mit der A1 Xplore TV Box hast. Melde dich gerne nach Möglichkeit via Social Media bei uns, damit wir uns das im Detail ansehen können. Du erreichst uns schriftlich auf unserer Facebookseite oder Twitter -> https://www.facebook.com/A1Fanpage/ oderhttps://twitter.com/A1Telekom/. Alternativ erreichst du unser Service Team auch über den A1 Live Chat unter www.A1.net/chat. LG Igor

Antworten