Frage

View Control zeichnet manche Sendungen nicht auf

  • 19 November 2023
  • 3 Antworten
  • 111 Ansichten

ich wollte mir die Masked Singer auf Pro7 vom Samstag 18.11. am Sonntag 19.11. (also innerhalb der 7 Tage die man nachholen kann) via ViewControl ansehen und bekomme den schönen Text

Fehler bei der Wiedergabe (2018)

Darauf habe ich versucht die Sendung aufzuzeichnen, was ja jetzt geht, super Möglichkeit! Und da kommt der Text: Ein Fehler ist aufgetreten, Server Fehler 0x02000904. 

Normalerweise funktioniert ViewControl und Aufzeichnen bei allen meinen Sendern, leider aber immer wieder bei der SAT1-Gruppe kommt es zu derartigen Fehlern, nicht immer, aber bei den Sendungen mit guter Zuseherquote doch immer wieder. Ist das ein SAT1 Problem mit den Rechten oder ein A1-Problem mit deren Platten die für die Sat1-Pro7 reserviert sind?


3 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo, damit sich unsere A1 Service Teams das im Detail anschauen können, melde dich mit deinen Kundendaten unter www.A1.net/kontakt

lg Jürgen

Hallo A1_jürgen!

1.) ich habe es jetzt noch einmal probiert und zu meiner Überraschung funktioniert es jetzt, sowohl Ansehen über ViewControl als auch die Aufnahme. Warum?

2.) Ihre Antwort und der Hinweis mich bei A1.net/kontakt zu melden führt leider ins Lehre. Dort kann man die Kara belästigen, die ist aber ein Computer und kennt sich gar nicht aus. Jedenfalls keine Möglichkeit irgendwelche Kundendaten einzugeben. Oder man ruft das Service Team mit der angegebenen Nummer an, der Mitarbeiter kennt das Problem nicht, kann anscheinend auch nicht auf die A1Community zugreifen und hilft daher bei dem Problem, das jetzt keines mehr ist, auch nicht. Aber er hat irgendwelche Probleme mit der Leitung erkannt und hat eine Lösung versprochen, wir werden sehen.

Vielleicht kann man die Komunikation etwas verbessern, zb. eine Nummer unter der meine Frage läuft usw.

MfG

wfj1ao

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Die Community hier ist ein reines User-User Forum, da gibts keine “helfenden” Mitarbeiter von A1, d.h. sie verweisen ggf. immer nur auf die offiziellen Kontaktschienen abseits des öffentlichen Forums.

Antworten