Beantwortet

Verschwundene Aufnahmen - ungelöstes Problem



Ersten Beitrag anzeigen

207 Antworten

hallo guten Abend!

ich habe den Fehler jetzt seit einer Stunde! ist das bereits bekannt?

Bei Aufnahmen und view Control Sendungen auswählen zu wollen

Danke
Benutzerebene 4
Ich habe das gleiche Problem.
Allerdings nicht nur bei Aufnahmen. Die Meldung kommt auch im laufenden TV-Programm alle paar Minuten.
ja stimmt bei mir mittlerweile auch im laufenden Programm! alles stromfrei machen und neu starten bringt wahrscheinlich auch nix?
Die Störung des Portals wurde aufgehoben und meine Aufnahmen bleiben verschwunden 😏
Benutzerebene 4
Bei mir ist es noch unverändert.
die Meldung ist verschwunden und meine ganzen Aufnahmen sind leider noch nicht aufgetaucht!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo miteinander,

es gab am Freitag und Samstag Abend bzw. genauer gesagt in der Nacht, Probleme mit der View Control bei A1 TV.

Das Problem sollte behoben sein.

Wenn das bei eurem Anschluss nicht der Fall ist, und auch ein Neustart von Modem und Mediabox nicht hilft, bitte eine Störung bei der 0800 664 100 melden.

lg
Hermann

Antworten