Frage

SKY Zusatzpaket


Hallo!

Seit dem 03.11.2022 habe ich über A1 TV das SKY Paket “Sky Entertainment+Cinema+Kids aktiviert und würde es mit ablauf der Frist gerne kündigen. Als einziger nachweis zu dieser bestellung habe ich diese Vertragszusammenfassung von Sky und die Zusatz bestätigung von A1. Inzwischen weiß ich das die Kündigung direkt über Sky erfolgen muss aber ohne Kundennummer/ Vertragsnummer von Sky hab ich es bis jetzt noch nicht geschaft mit einem Menschlichen mitarbeiter von Sky kontakt aufzunehmen. Weder über Chat/ Facebook noch über die Hotline oder über eine e-mail (wie es mir von einem A1 Service mitarbeiter empfohlen wurde, (da bekam ich als antwort das ich mich an die Sky Hotline wenden soll)) also kann mir bitte irgendjemand erklären was zu tun ist?! Es soll anscheinend einen Bestellcode von A1 geben den ich aber auch nicht habe siehe Bild Nr 3. Falls mir jemand dabei Helfen könnte wäre ich wirklich dankbar weil ich inzwischen nicht mehr weiß was ich machen soll.

Mit freundlichen Grüßen

 


2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hi @woody-redosa und willkommen in der A1 Community! 🙂

Hierbei handelt es sich um ein User-helfen-Usern Forum.

Sollte dein Anliegen weiterhin aktuell sein, dann melde dich bitte direkt bei unseren Servicekanälen unter der 0800 664 100 oder im A1 Live Chat unter http://www.A1.net/chat. Uns Community ModeratorInnen erreichst du schriftlich via Social Media in den Privatnachrichten:

A1 Facebook: https://www.facebook.com/A1Fanpage
A1 Twitter: https://twitter.com/a1telekom
A1 Instagram: https://www.instagram.com/a1telekom/

Wir sehen uns dein Anliegen gerne im Detail mit dir an.

LG Sabrina 

Benutzerebene 2

Guten Morgen,

hast du kein Schreiben von SKY bekommen. Ich habe damals ein schrieben bekommen wo die Kundennummer darauf steht, mit der kannst jeder Zeit SKY kündigen.

Gruß Alexander

Antworten