Frage

sky Sport News


Hallo,

 

seit 2 Tagen haengt der Sender Sky Sport News ( standbild ). Kann sich das mal bitte jemand von A1 angucken ? Danke


6 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Servus @Bbrowns !

Bitte melde dich hierzu direkt bei unserer technischen Fachabteilung unter 0800 664 100 oder via Live-Chat auf a1.net/kontakt, damit wir uns das genauer mit dir ansehen können.

LG Ernest

Noe, keine Lust, kannst Du doch als A1 Mitarbeiter, der vor Ort sitzt, so als Service am Kunden mal machen. Da freut sich der Kunde.

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Wir sind gerne für unsere Kunden da mit den Kontaktmöglichkeiten unter www.A1.net/kontakt - die A1 Community ist gerne für einen Austausch zwischen den Usern selbst gedacht. Wenn wir merken, dass es ggf. nicht von Usern lösbar ist, helfen wir gerne mit, oder zeigen die richtigen Wege auf ;)

Liebste Grüße,

Sam

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Noe, keine Lust, kannst Du doch als A1 Mitarbeiter, der vor Ort sitzt, so als Service am Kunden mal machen. Da freut sich der Kunde.

Wieso schreibst du hier in der Community, wenn der A1_Ernest bei dir vor Ort im Wohnzimmer sitzt? :)

 

Dein Problem wird wohl eher nicht von der TV Zentrale am Arsenal zu lösen sein, sondern bei dir.
Mediabox und Modem Neustart hast du wohl schon versucht? 
Bisher bist du der einzige der das Problem meldet, also scheint es eher ein individuelles Problem bei dir zu sein, daher ist nach erfolglosen Lösungsversuchen mit Bordmitteln der Kontakt direkt zum A1 Service Team der richtige Weg, wie Ernest und Samuel es dir richtig gesagt haben.

Cos, das war wirklich nuetzlich  und wertvoll, du Schlaumeier. Mit deinem „ Steckerziehen Tipp“ kannst Du glatt in der 0800 hotline anfangen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Danke!

Dein Umgang mit anderen Menschen ist ebenfalls hervorzuheben.

Antworten