Servicehotline Fehlanzeige


Servicehotline: Fehlanzeige  gestern nach 2 Stunden noch immer keiner abgehoben.

Dafür Zensur im Forum, scheinbar wollen die die Wahrheit unter den Tisch kehren

Beschwerdemanagement: Fehlanzeige seit 2 ½ Monaten kein Rückruf

xplore TV Fehlanzeige: keine Beratung die auf Vor- u. Nachteile hinweist, Hauptsache hineingedrückt: keine Fernsehqualität mehr, Standbilder, verpixelte Bilder, Tonausfälle usw. Mit diesem Produkt hätte jeder andere schon Konkurs angemeldet, nur durch die zum Lügen angehaltenen Mitarbeiter halten das Werkel am laufen.

Internetausfälle auch im Business-bereich. Wirklich super wenn bei Kundengesprächen die Verbindung abbricht.

Aber wenn man dann doch einmal durchkommt, ist es wie bei Briefkastenfirmen: Kein Abteilungsleiter oder Verantwortlicher zu sprechen.

Ich frage mich nur wie es im Servicecenter zum Arbeiten ist, wenn man den ganzen Tag zahlende Kunden hinhalten und belügen muss

Aber beim Rechnung legen sind sie dafür Weltmeister: Es werden Leistungen verrechnet welche nicht erbracht werden. 

Es werden Leistungen von unfähigen Technikern verrechnet (weil der Fehler angeblich bei mir war, in Wirklichkeit aber eine von A1 verlegte Leitung die Ursache für Paketverluste war), welche zu dumm sind den Fehler zu finden.

Scheinbar setzte A1 darauf, dass man irgendwann resigniert. Ich nicht, nötigenfalls werde ich die Sache gerichtlich verfolgen, damit die Öffentlichkeit darauf aufmerksam wird.

 

Wann wird diesen Leuten das Handwerk gelegt?


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Nein, hier wird nicht zensuriert! Dein erster Thread wurde geschlossen und nicht gelöscht! Zensur ist was anderes! 

Vieles von dem was du schreibst, ist nachvollziehbar. Für deinen Ärger habe ich Verständnis! Für deine Wortwahl nicht! Schon aufgefallen, dass wir in einer veritablen Krise stecken? Da läuft es einfach nicht mehr rund! 

Auch meiner Meinung nach hat A1 in den letzten Jahren maßiv am Service gespart. Das fällt ihnen jetzt stark auf den Kopf. Ist sicher ein großer Imageschaden.

Zu deinem Problem mit der Leitung: Bist du Experte in Sachen Nachrichtentechnik? Wenn ja, dann sehr gut. Schreibe den Sachverhalt an die Telekom mit Rechnungseinspruch. Bin mir sicher, dass der Teamleiter des Technikers, der den Fehler nicht gefunden hat, angemessen reagiert. Sofern das Schreiben sachlich ist!

Gruß

Christian

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Vieles von dem was du schreibst, ist nachvollziehbar. Für deinen Ärger habe ich Verständnis! Für deine Wortwahl nicht!

 

Und dann wundern, dass einem keiner helfen mag ………
Ich lass den Thread mal offen, da sich die Beschimpfungen auf ca. 10% reduziert haben, wenn die Tendenz steigt, dann kann man ja reden, wenn nicht, dann setzt es nach dem 3. Thread mal nen amtlichen Ban. Darf in dem Fall gratulieren, wäre mein 1. seit nem Jahr gefühlt ...

schöne Wort und nichts dahinter. Mittlerweile warte ich noch immer auf einen Rückruf des Beschwerdemanagements (seit 2-3 Monaten). Scheinbar will man gar kein Lösung, sondern nur weiter langjährige Kunden abzocken.

Beschwerde an die Rechnungsstelle ist wohl ein Witz. Ihr wisst genau das xplore Tv nicht funktioniert. Als anständiger Unternehmer sollte man entweder das Produkt zurückziehen, oder den Kunden für den Schmarren nichts verrechnen.

Ich werde von meinen Anwälten prüfen lassen ob hier nicht der Verdacht des Betruges vorliegt. Meine Zahlungen rück fordern, und sämtliche Produkte bei A1 kündigen. Jeder der Interesse hat kann sich bei mir melden, bezüglich einer Sammelklage. Vertragsauflösung werde ich nötigenfalls gerichtlich durchsetzen.

In diesem Sinne werde ich natürlich Werbung für die tollen Produkte von A1 machen.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Bruckner 

0660 400 9398

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ich hoffe dir holen dich dann auch gleich eine neue Handy Nr. Ich habe diese jetzt sowie das Internet.

 

Hey falls es dir noch nicht aufgefallen ist, das hier ist ein öffentliches Forum, wo das ganze Internet mitlesen kann und nicht ein funktionierender privater Support Kanal von A1. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Bruckner 

0660 400 9398

 

Du wurdest bzgl. der Gefahren des Postens deiner Nummer bereits gewarnt. Du hast sie erneut gepostet und dich damit entschieden. 

 

Ich hoffe sehr, die Bots im Internet sind nicht allzu interessiert daran.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...

Leider macht sich der Moderator hier nur sorgen, dass man meine Telefonnummer sehen kann. Besser er würde sich darum kümmern, dass das Beschwerdemanagement nach 2 Monaten im Stande ist zurück zu rufen.

Mein Anwalt ist bereits beauftragt den Vertrag von xplore tv rück abzuwickeln, und die das Geld für die nicht erbracht Leistung einzufordern.

Mein Internet werde ich in Zukunft von einem Mitbewerber beziehen, der sich auch um Kunden bemüht und Sie nicht über den Tisch zieht wie hier.

 

Ich wünschen allen Mitarbeitern im Callcenter von A1 viel Spaß beim belügen der Kunden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Der Moderator macht das unentgeltlich in seiner Freizeit.

 

Ich wünschen allen Mitarbeitern im Callcenter von A1 viel Spaß beim belügen der Kunden.

 

Anderen böses wünschen ist absolut unzivilisiert.

 

Banned … finally !

 

Leider macht sich der Moderator hier nur sorgen, dass man meine Telefonnummer sehen kann.

 

ja … “leider” ….

 

 

Antworten