Frage

Sender Vorauswahl


Benutzerebene 3
Abzeichen +2

A1 xplore über fireTV ist wirklich ganz gut 😊 

Was ich aber bis jetzt nicht herausgefunden habe, wie kann ich einen Sender vorauswählen? Zb. Ich schaue jetzt orf1 und möchte zumindest erinnert werden um 22:00 Uhr auf ORF2 zu schalten oder es wird automatisch umgeschaltet. Ist das möglich?

Übrigens: könnte einmal, wenn Zeit ist, jemand im „TV-Magazin“ den Text beim NDR um 18:00 und 19:30 von „Hamburg Journal“ auf einen informativeren Text ändern?

Sonst ist alles ok!

 


2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hi awien und danke für dein Feedback zu A1 Xplore TV über den Fire TV Stick! 👍🏻🙂

Eine Erinnerungsfunktion bei A1 Xplore TV gibt es aktuell nicht - sobald nähere Informationen dazu bekannt sind, informieren wir natürlich unter www.A1.net darüber.

Den Titel beim ausgewählten Fernsehprogramm bestimmt immer der jeweilige Sender und dieser kann nicht von uns geändert werden.

Liebe Grüße

Susi

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Im “TV-Magazin” wird das “Hamburg Journal” angekündigt, gesendet wird aber “Hallo Niedersachsen”.

Wenn der Sender (NDR) dafür zuständig ist, warum urgiert niemand von A1 diesen Fehler?

Antworten