Frage

sender neu ordnen?


Hallo

seit heute ist statt Kabel 1 ö24 tv eingespeichert? Wie kann ich die senderreihenfolge ändern bei der a1 mediabox? Danke


6 Antworten

Benutzerebene 5

https://www.a1.net/hilfe-kontakt/article/Fernsehen/TV-Sender/A1-TV-Plus/Wie-kann-ich-bei-A1-TV-Plus-meine-Senderliste-bearbeiten-und-Sender-umreihen-/500000000012493/500000000027178

Das hab ich schon gefunden... Allerdings habe ich bei einstellungen den menüpunkt nicht..

Benutzerebene 5

Komisch … ich glaube, ich hatte damals den Punkt schon.

Beim neuen XploreTV gehts ja nicht mehr so (einfach), da muss man sich eine eigene, neue Senderliste basteln ...

Keine ahnung... Nervt halt. Oder muss ich da updaten?

Benutzerebene 5

Oder muss ich da updaten?

Bei A1 TV konnte man Updates glaube ich noch selber anstoßen
Aber ich bin nicht sicher, ob du dann den Menüpunkt hast, den es seit vielen Jahren geben sollte.

Evtl. meldet sich mal ein A1 Mod dazu … oder frag mal per Kundendienst Chat nach. 

Benutzerebene 2

Hallo @michlmichl86. Wenn du noch A1 TV nutzt, erfährst du unter folgendem Link wie du eine persönliche Senderliste erstellen und Sender umreihen kannst > https://www.a1blog.net/2015/01/19/a1-tv-eigenen-senderliste-erstellen-und-sender-umreihen/

 

Falls dir diese Anleitung nicht weiterhilft oder du weitere Fragen dazu hast, melde dich gerne unter https://www.a1.net/kontakt bei uns, damit wir dir weiterhelfen können. LG Sabrina :blush:

Antworten