Schon gesehen A1 TV Preiserhöhungen

  • 4 Januar 2021
  • 6 Antworten
  • 410 Ansichten

Benutzerebene 5
Abzeichen

Schon gesehen, die A1 TV Preiserhöhungen

http://cdn12.a1.net/m/resources/media/pdf/Kundmachung-210301.pdf

und einige Abänderungen


6 Antworten

Benutzerebene 5

Interessant!

Wo hast das her? (ich kriege solche Verständigungen nie, lese sie immer erst hier im Forum ...)

Und gilt das nur für A1 TV oder auch für XploreTV?

PS: Das gehört eigentlich dem Konsumentenschutz mitgeteilt ...

Benutzerebene 5
Abzeichen

https://www.a1.net/preise-neu ich hab meine bots laufen mit

https://github.com/mkonitzer/webchanges

auf einem PI da laufen Dutzende Abfragen, die kannst dann per Telegram oder Email etc eingespielt bekommen

Für die Fensteruser gibts Browser Erweiterungen

gilt nur für A1 TV

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hier gibt es noch ein paar Details:

https://www.a1.net/preise-neu

 

Bei machen Kunden von A1 TV Plus wurde der Preis “ein leben lang” garantiert, diese sind nicht betroffen.

Benutzerebene 5

ich hab meine bots laufen mit

https://github.com/mkonitzer/webchanges

auf einem PI da laufen Dutzende Abfragen, ...

Oje, als technisches Rindvieh (ja und Fensteruser :grin: ) kapiere ich das ja wieder nicht.

Hätte alleine nicht mal die Seite /preise-neu  Seite gefunden - Danke!

 

Benutzerebene 5

Bei machen Kunden von A1 TV Plus wurde der Preis “ein leben lang” garantiert, diese sind nicht betroffen.

Ich habe auch so einen alten Vertrag mit genau der Klausel (daher konnte ich 2015 auch die unrechtmäßige Servicepauschale zurückfordern). 
Aber: Mit XploreTV bekam ich ja einen neuen Vertrag ...

Benutzerebene 5
Abzeichen

So hab ja tatsächlich auch so einen Schrieb erhalten

Der Punkt

Dem Kunden werden aufgrund seines Seherverhaltens passende TV- und Video-Inhalte empfohlen

ist der Interessanteste , kann man da dann nach der DSGVO eine Datenauskunft erhalten, was meint ihr?

 

Antworten