Beantwortet

Schlechte News für Sportfans


Benutzerebene 4
... diesmal jedoch kann A1 nichts dafür: der Sender ESPN wird mit Ende Juni eingestellt.siehe:http://www.digitalfernsehen.de/ESPN-America-kuendigt-Ende-der-Europaausstrahlung-an.101856.0.htmlAlternativen gibt es ja eigentlich keine.. bin gespannt was A1 stattdessen einspielt.
icon

Beste Antwort von A1_Bernd 5 September 2013, 09:46

Original anzeigen

93 Antworten

bei mir das selbe. hab schon die klassiker ausprobiert (ausstecken einstecken ausstecken einstecken...)
Benutzerebene 1
bei mir dasselbe: nur Ton, ansonsten schwarzer Bildschirm!
hat schon jemand eine lösung, bzw. funktionierts überhaupt bei irgendjemanden???
kundendienst: sobald sie weitere informationen haben, rufen sie mich an, bzw. schreiben mir eine sms.wenn ich etwas in erfahrung bringen kann, poste ich es sofortmfg faceaggro
Benutzerebene 4
Gestern gegen 18:00 gabs schon mal Bild, kurz danach ist es ausgefallen.
Benutzerebene 3
hatte/hab nur Ton - kein Bild.....Tee trinken
Hab jetzt auch nochmal getestet und jetzt funktioniert bild und ton sowohl auf Mediabox Recorder als auch auf der normalen Mediabox!!
Gott sei dank noch rechtzeitg 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo liebe A1 Community!

Danke für eure wichtigen und zeitnahen Meldungen, sowie für eure Geduld. Der Fehler wurde uns bereits auch auf Facebook und telefonisch gemeldet und ist nun behoben worden. Bild & Ton sollte bei Sport 1 US nun einwandfrei funktionieren.

lg,
Bernd
Benutzerebene 4
DAS sind mal wirklich gute Nachrichten!!! Vielen Dank an A1, dass man noch rechtzeitig vor der heute beginnenden NFL-Regular Season Sport 1 US eingespielt hat.
 
Bild und Ton funktionieren nunmehr, lediglich der EPG zeigt nur "US-Sport" an und liefert noch keine Inhalte.
Vielleicht könnte man das noch an die Techniker weiter leiten. Ansonsten nochmals THXs dafür, dass wir nun auch in den Genuss des Senders kommen!
 
LG von einem wieder halbwegs zufriedenen Kunden (völlig zufrieden bin ich erst, wenn Eurosport wieder da ist und die diversen technischen Probleme endlich gelöst sind ;))
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator an eine thematisch passendere Stelle verschoben.
Benutzerebene 4
Was das Bildproblem bei Sport 1 US anbelangt, so gibt es bei mir nach wie vor immer wieder Störungen. Freitag am späten Nachmittag war das Bild weg, gegen 18:00 Uhr lief es dann wieder völlig normal (bis ca. Mitternacht).
Als ich mir dann das College-Footballspiel um 2:00 Uhr ansehen wollte, war das Problem wieder da. Kein Bild, nur Ton!
 
Hat wer von euch das Problem auch?
Benutzerebene 4
komme gerade von meinem urlaub zurück und war erfreut zusehen das ich heute football schauen kann
freut mich sehr auch wenns kein hd ist aber was nicht ist kann ja noch werden ^^
und irgendwann wird dann ja wohl auch der EPG die sendungen anzeigen.
Benutzerebene 4
TK371 schrieb:So wie ich es gestern Nacht in verschiedenen Foren gelesen habe,kommt der zweikanalton je nach Anbieter. Zum Beispiel upc Wien,Kabel badenwürtemberg haben ihn gesendet aber bei sky über Sat. kam er nicht. Letztere hatten aber zum 1900 und 2200 Spiel dafür zwei Spiele zur Auswahl über Multifeed und auf Sat. hat man auch mehr freie Transponter.Vielleicht kann jemand von a1 die Frage des zweikanalton beantworten oder wir lassen uns mal nächste Woche überraschen und hoffen auf anfangsschwierigkeiten auf beidem Seiten.
2 spiele zur auswahl das wäre ja super.
ich hatte ein paar mal bild aussetzter, konntet ihr das auch bemerken?
und was mir aufgefallen ist, die bild qualität war doch sehr mager oder bin ich nur von HD so verwöhnt.
na mal sehn ob was berichtet wird zum thema zweikanalton
holybatman1 schrieb:DAS sind mal wirklich gute Nachrichten!!! Vielen Dank an A1, dass man noch rechtzeitig vor der heute beginnenden NFL-Regular Season Sport 1 US eingespielt hat.
 
Bild und Ton funktionieren nunmehr, lediglich der EPG zeigt nur "US-Sport" an und liefert noch keine Inhalte.
Vielleicht könnte man das noch an die Techniker weiter leiten. Ansonsten nochmals THXs dafür, dass wir nun auch in den Genuss des Senders kommen!
 
LG von einem wieder halbwegs zufriedenen Kunden (völlig zufrieden bin ich erst, wenn Eurosport wieder da ist und die diversen technischen Probleme endlich gelöst sind ;))
This is a big downgrade from ESPN for two reasons.  (1) You have none of the expertise of the knowledgeable US announcers who provide very valuable insights and background; (2) you have no preview, halftime and review shows of the other action.  This is strange.  They play the same useless music and highlight reel over and over during halftime and no updates of other games. 
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi nmstough,

ESPN America does not broadcast in Europe anymore, only in the UK.

We now have Sport1 US as a new channel for fans of american sports. Your point about the knowledgeable US announcers is valid, of course. However we have no influence on the content that is broadcast by Sport1 US (or any other channel, for that matter).

I`m sure your feedback will be appreciated if you contact Sport1 US directly: http://www.sport1.de/de/sport1/kontakt/

best regards,

Thomas
Benutzerebene 4
@A1-Thomas: Vielen Dank, dass Du an meiner Stelle geantwortet hast! Ich habe deshalb nichts darauf geantwortet, da der User Äpfel mit Birnen vergleicht. Klar ist die (Vor-)Berichterstattung speziell bei der NFL im US-TV länger, ausführlicher und daher auch qualitativ besser.
 
Wie du aber schon geschrieben hast, können wir deshalb ESPNA auch nicht mehr herbei zaubern. Und quantitativ gesehen ist Sport1 US das Beste, was der europäische Markt derzeit an Berichterstattung des US-Sportes her gibt. Und der eine oder andere deutsche Kommentator (Günther Zapf) ist ja nun auch nicht so schlecht.
 
In diesem Sinne also danke für die Antwort an meiner Stelle und nochmals ein dickes "Danke" an A1 für die Einspeisung des Senders!!!
Sehr geehrtes A1 Team!
 
Auf Sport 1 US steht, man könne zwischen deutschen und englischen kommentator wählen, jedoch würde ich gerne wissen wie dies funktioniert? 
 
Mit freundlichen Grüßen
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi TimY.,

momentan haben wir den Zweikanal-Ton noch nicht bei Sport 1 US dabei, es wird aber abgeklärt, ob wir ihn noch dazu bekommen.

lg
Hermann

Antworten