Neues Profil "Urgroßeltern 180+" schützt vor Kinderfilmen

  • 9 December 2020
  • 4 Antworten
  • 306 Ansichten

Benutzerebene 5
A1 schützt ab nun vor solchen gewalttätigen Inhalten

Wien - Wie die Presseabteilung der Willi Wonka Factory heute bekannt gab, ist der virtuelle Zutritt via A1 Ticket zur Schokoladenfabrik nur mehr mit speziellen Ausnahmegenehmigungen möglich. 

Selbst Inhaber des Goldenen Tickets, welche bisher den Stempel “Eltern 18+” darauf vorweisen konnten, müssen ab heute zusätzlich ihre Ur-Großeltern mitbringen (oder zumindest deren Pate vor die Webcam halten).

Neues Profil

Das goldene A1 Ticket ist sehr selten, kostet monatlich eine Menge Geld, doch A1 schützt dafür die Menschheit auch vor schädlichen Inhalten.
Daher wird der Konzern nun ein Profil “Urgroßeltern 180+” einführen, welches nach spezieller Registrierung auch den Zugang zu so gewalttätigen Produktionen wie “Charlie und die Schokoladenfabrik” ermöglichen.

Einfache Registrierung

Natürlich muss dieses Profil in bewährter Xplodier-TV Technik jede Stunde neu bestätigt werden. Dafür gilt es dann auch einen A1 Arbeitstag lang, also 4 Stunden (abzgl. 2 Stunden Pause). Danach muss wieder eine neue Registrierung beantragt werden. Doch die Genehmigung des Telekomministeriums mit Sitz in Mexiko wird sofort, in den nächsten 3 Wochen erteilt.

Dankbare Kunden

Ein A1 Kunde, Charlie Bucket(28), stolzer Inhaber eines goldenen Tickets: “Ich war schon einmal in der Fabrik des Herrn Wonka und bin froh, das uns A1 nun vor den verstörenden Dingen schützt, die dort vorgehen
Der junge Mann berichtete schon 2005 von Schokoladebrunnen, Zuckerstangen und seltsamen Mitarbeitern welche dort unter der Schreckensherrschaft des exzentrischen Mr. Wonka schuften. Er entkam damals knapp aus der Fabrik und seither weiß A1 von der Gefahr für alle unter 180.

Mr. Wonka weilt derzeit auf einer Kakaoplantage und war für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

ff


4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

:joy:

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Tipp-einfach die „jetztaberwirklichfunktionierende“ Seite „Kaufhaus-Österreich“ benutzen:

https://www.donauzonas.at

da sollte das gesuchte Ticket auffindbar sein 😉

ansonsten die Suchtipps wie zb „Suchvorschläge „...und will jetzt auch lustige Segelohren für Fasching“  nützen

Benutzerebene 5

Ja, stimmt, danke! Das Kaufhaus Österreich (Mahrer & Co), Version 08154711 ist nun auch Barrierefrei! Da es die KURZ-sichtigen so bewundern ...

Benutzerebene 5
Abzeichen

Herrlich erinnert mich an die Tagespresse

Antworten