Beantwortet

Neues FireTV

  • 18 November 2022
  • 1 Antwort
  • 108 Ansichten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Eigentlich ist eh alles in Ordnung.

Nur: wie ist der Ablauf, wenn ich einen neuen (neueste Generation) FireTV Cube benutzen möchte?

Funktioniert Xplore TV überhaupt mit der neueste Generation? Gibt es dazu schon Testergebnisse der A1-Technik?

Muss ich zuerst am alten FireTV die App löschen oder genügt es den neuen anzuhängen und anmelden?

Muss die Anmeldung noch immer mit Passwort gemacht werden, oder gibt es schon die modernere Zwei-Faktor-Authentisierung?

Also Fragen über Fragen :-)

icon

Beste Antwort von A1_Michael 20 November 2022, 13:23

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 2
Abzeichen +3

Hallo, es werden alle Fire TV Sticks und Cubes mit OS 5, 6 und 7 und unterstützt.

Unterhttps://www.youtube.com/watch?v=iVmVih-49aY findest du die detaillierte Videoanleitung zur Einrichtung/Installation.

Du kannst einfach dies auf dem neuen Fire TV Gerät installieren.

Es können auch z.B. 2 Fire TV Geräte im Haushalt genutzt werden ohne ständig alles neu einzurichten, wenn auch nicht gleichzeitig (außer mit der Stream+ Zusatzoption:https://www.a1.net/tv/kabeltv-optionen/optionenbestellen/s/xplore-tv-zusatzoptionen).

Die einmalige Anmeldung in der FireTV Xplore TV App erfolgt mittels Benutzernamen und Passwort.

Liebe Grüße Michael

Antworten