Frage

MotorvisionTV

  • 10 February 2024
  • 4 Antworten
  • 93 Ansichten

Abzeichen

Hallo

seit einigen Monaten stimmt die Programmanzeige bei MotorvisionTV mit dem tatsächlichen Programm nicht mehr zusammen
schlecht für jemandem der bestimmte Sendungen (Live-Übertragungen) sehen will
mit der Bitte um Behebung 

mfg Lucky


4 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Servus @maddogglucky!


Bitte melde dich hierzu direkt bei unserer technischen Fachabteilung unter 0800 664 100 oder via Live-Chat auf a1.net/kontakt damit wir uns das genauer mit dir ansehen können.

LG Ernest​​​​​​​

Abzeichen

Würd ich ja gerne machen aber der Chat bricht permanent ab, bevor wir überhaupt das Problem erörtern können

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hab heute gerade erfolgreich gechattet.

Anderer Browser, stabile Internetverbindung, falls Brave, Schild ausschalten, mal so etwas versuchen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Wenn du Whatsapp hast versuch es einmal darüber.

Antworten