Frage

Lieferung A1 Xplore Box


Hallo, seit Juli versuche ich die A1 Xplore TV Box geliefert bekommen. Bis heute Fehlanzeige. Ueber Email, Hotline etc bekomme ich keinen Support. Zahle jeden Montag 3.99 fuer die Box aber habe diese nicht erhalten. Bin am Ende meiner Ideen. Kann mir jemand weiterhelfen?


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Das kannst du nur über die offiziellen Kontaktwege klären, hier im Forum können wir (die anderen User) dir leider nicht helfen. Mailkontakt gibt es leider nicht mehr, aber an der Hotline bzw. Chat und facebook sollte dir jedenfalls geholfen werden können. Da mußt ggf. hartnäckiger sein.

Hallo Grisu,

die Boxen wurden bis jetzt 3x bestellt. 4x mit der Hotline incl A1 Shop telefoniert. Ich weiß jetzt nicht was noch (hartnäckiger) gemacht werden muss. 
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Dann mögen sie mal schaun wo die 3 bestelleten verblieben sind.
Die müssen dann ja als unzustellbar retour gegangen sein, wenn sie versandt wurden!
Eventuell falsche Adresse hinterlegt (ggf. abgleichen).
Oder sie sollen genau schaun wo es im System sonstwo hängt.
Vielleicht hilft auch wenn du einmal direkt in einem Shop vorbeikommst weiter.

Antworten