Frage

Kündigungsmail von service@a1.net

  • 23 January 2021
  • 4 Antworten
  • 227 Ansichten

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe heute folgendes Mail von “service@a1.net” bekommen:

..schade, dass Sie eine oder mehrere Zusatzoption/en nicht mehr nutzen wollen. Wir kündigen diese mit 23.01.2021 – bis dahin können Sie alles wie gewohnt nutzen:

- Sky Welt

- Sky Welt HD
 

Schöne Grüße
Ihr A1 Team

Mir wäre es gar nicht aufgefallen, aber meine Frau hat mich gefragt, warum denn ihr “RomanceTV” nicht mehr funkioniert und dieser ist in meinem Paket (Sport, Bundesliga und SkyEntertainment) eigentlich enthalten.

Besten Dank und LG


4 Antworten

Benutzerebene 5

... heute folgendes Mail von “service@a1.net” bekommen:

..Wir kündigen diese mit 23.01.2021 – bis dahin

Das ist ja sehr vorausblickend …

Also das wird hier im Forum keiner lösen können, auch keine Mods - das ist eine Sache für den Kundendienst.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Senderlisten können sich mit den Jahren (leider) ändern, daher hast du diese Info bekommen um ggf. darauf reagieren zu können. Wenn ein Sender zudreht geht er auch nicht mehr. Die Zeiten sind eben agiler geworden und Produkte verändern sich, teils zum Vorteil aber manchmal auch zum Nachteil. Hat vermutl. auch mit jeweiligen Kosten und Interessen der Seher zu tun was man wo reinpackt.

Benutzerebene 2
@sharky63 Hallo. Wende dich für dein Anliegen am Besten gleich bei unserem A1 Service Team unter www.A1.net/kontakt. Wir schauen uns das dann gerne näher für dich an. LG Sabrina 🙂

Vielen Dank für eure Kommentare. Hat sich in der Zwischenzeit erledigt - hab von Sky und A1 ein Mail bekommen. Hab genau die Umstellungsphase (SkyWelt auf SkyEntertainment) erwischt.

Antworten