Frage

fire tv und a1 xplore tv - nicht installierbar

  • 27 December 2021
  • 3 Antworten
  • 148 Ansichten

Hi, 

Fire TV stick 2nd Gen SW OS 5.2.8.4 (672752520) un des steht A1 Xplore TV Nicht verfügbar ? Warum kann ich die App nicht auf dem Stick laden ?

 

bei meinem zweiten Stick: 

Fire TV stick 4KMax OS7.2.5.5(PS7255/2465) bekomme ich gar nicht die Möglichkeit die App zu sehen. 

Warum  nicht. 

Internet A1 Standort AUT. Amazon.de - soweit ich es weiß gibt es ja nix für AUT. 

A1 xplore funktioniert am Handy super - Android aber ich will es auch auf dem Stick haben - wie bekomme ich die Aopp auf den Stick ? 

Danke für die Hilfe. 

lg


3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @burg123456 👍

Klappt es in der Zwischenzeit? Wenn nicht, melde dich bitte unter www.A1.net/kontakt bei uns, dann können wir es mit dir eingehend überprüfen.

LG, Babsi

Hi, nix geht :-( bei wem Hotline ?

Chat habe ich versucht und außer Chat wurde beendet nix bekommen :-(.

lg

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo @burg123456:wave_tone1:

Tut mir leid, dass du diese negativen Erfahrungen mit uns machen musstest. Neben unserem A1 Chat erreichst du unsere TechnikerInnen auch telefonisch unter 0800 664 100. Alternativ stehen wir dir außerdem gerne via Facebook-Messenger zur Verfügung. Wir schauen uns dann gerne deinen Anschluss im Detail für dich an.

LG Sabrina :blush:

Antworten