Frage

Fehlermeldung Fernseher


Hallo A1 Team,
ich bekomm schon das ganze Wochenende eine Fehlermeldung, wenn ich den Fernseher andrehe.
Es steht checken sie die Antennenverbindung und die gespeicherten Sender, hab keins von beiden.
Hab das Gerät (Media Box) schon einige Mal an und aus gesteckt, aber es wird trotzdem immer wieder der schwarze Bildschirm mit der gleichen Fehlermeldung angezeigt, Alan geht aber zum Glück.
Was soll ich tun? Bitte Hilfe 😥
Lg Lili

2 Antworten

Hallo @Lilifee123
Nehme das Modem inkl. der Mediabox gleichzeitig mal für 10min vom Strom und starte beides wieder anschließend Neu. Sollte das Problem weiterhin bestehen melde bitte eine Störung unter 0800 664 100.

Lg
daniel5610
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
Prüfe ob du auf dem richtigen Eingangssignal bist(HDMI, Scart, AV)
wenn du die STB mit HDMI zum TV Gerät verbunden hast, musst du dem TV Gerät auch den HDMI Eingang einstellen(AV Taste, Source Taste auf der Fernbedienung deines Fernsehers drücken)

Antworten