Beantwortet

Eurosport und Eurosport 2



Ersten Beitrag anzeigen

192 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Noch was zu den Leuten die manche Sportsendungen vermissen:

Die Australian Open sollten auf SF2 und SF2 HD übertragen werden
College Football & College Basketball gibt es laufend auf ESPN
NFL läuft auf Puls 4
Darts läuft auf Sport 1+ (wenn auch nicht immer aktuelles Programm)
Wrestling läuft auf Sport 1 und Sport HD

Zwischen den älteren Sportsendungen auf ORF Sport+ gibt es permanent Magazine oder andere Sportsendungen aus diversen Sportarten die hier aufgezählt wurden.

Was wohl die meisten Sportfans interessiert ist Fussball und Ski Alpin. Das läuft sowieso auf Puls 4 (Champions League), ARD, ZDF (Deutsche Liga und Ländermatches Deutschland), ORF (Österr. Liga) und ATV (Auswärtsspiele Nationalteam). Für die Qualität einzelner Kommentatoren kann aber bitte A1 nix, man kann es auch übertreiben...

Eine Ausweichmöglichkeit für alle Sportsendungen die nur auf Eurosport gelaufen sind zu finden ist nicht möglich. Das stimmt leider.

Zitat: Geht es Eurosport mal wieder „nur um’s Geld“?
Wenn ich mal nachsehe, der miserable Eurosport Player (auf die Qualität vom Stream bezogen) kostet 5,90 € im Monat. A1 TV mit ner Palette an Sendern im Vergleich kostet für bestehende Kunden 4,90 und für neue 6,90.

Wenn wirklich so ein Interesse besteht, wieso wird der Stream nicht billiger von Eurosport angeboten? Denkt mal drüber nach...
Benutzerebene 3
es gibt auch http://tv-kino.net/stream/live/de/eurosport.html
Benutzerebene 2
Eigentlich wollte ich nichts mehr zu dem Thema schrieben,weil ich schon meinen Frust über den Wegfall von Eurosport/2 geschrieben habe.
Aber ich bin echt ein wenig über einige User hier in der Community wütend.
Ich möchte diesemal sehen wenn ihr Lieblingssender wegfallen. Manche versuchen hier ein sinnlose Diskussion zuführen oder einfach nur zu streiten. 
Jeder hat einen anderen Geschmack.
 
 
Nur mal 3 Beispiele,die mich ärgern: 
 
Das gequatsche von der Quote,wenn jeder Kabelanbieter oder IPTV Anbieter so denkt dann gibt es nur noch über Sat. über 100 Sender,denn laut "die Nudel" reichen dann ja 10 Sender! Alles andere ist für Randgruppen. ARTE,3Sat können also weg,wer braucht schon Bildungsfernsehen,laut Quote nur Randgruppen! Ntv,N24 kann auch weg,sind ja nur Nachtrichtenkanäle,laut Quote nur Randgruppen!KiKa kann auch weg,laut Quote sind Kinderkanäle nur für Randgruppen!
DMAX,SIXX wer braucht schon Kanäle für Männer und Frauen laut Quoten Randgruppen!
 
Sorry aber es sollte noch immer jeden selbst überlassen sein,welchen Sender man mag und welchen nicht. Es gibt hier auch kein THEMA zur Abschaffung von RTL,Sat.1,ATV und Co.!
 
Desweiteren "LeroyJenkins" vielleicht war es ja nur gut gemeint von Dir aber auf der anderen Seite fragte ich mich schon ob du mich ärgern willst. Deine Auswahl " Australian Open sollten auf SF2 ...
NFL läuft auf Puls 4 ... Sport HD" ist doch nicht Ansatzweisevergleichbar mit dem was ganzjährig auf Eurosport läuft! Die Sportfans wissen schon was sie auf anderen Sender sehen können. Es geht hier um das Produckt Eurosport. Schon mal Tennis auf SF2 und im Gegenzug auf Eurosport und Eurosport2 gesehen??? Bestimmt nicht. Andere Spiel Auswahl und ja es geht eben auch bei Sportfans um den Kommentator und wenn ich die Wahl habe zwischen SF2 und Eurosport dann nehme ich lieber Eurosport. Und man kann ja auch Ski Alpin auf ORF und SF2 sehen,und es wird keiner SF2 abgeschaft haben wollen bloss weil die das selbe zeigen! Man wählt dann einfach für sich den passende Kommentator.
Dann was ist dann den für eine Aussage "die meisten Sportfans interessiert ist Fussball und Ski Alpin. Das läuft sowieso auf Puls 4 (Champions League), ARD, ZDF (Deutsche Liga und Ländermatches Deutschland), ORF (Österr. Liga) und ATV (Auswärtsspiele Nationalteam)" eben nicht es geht hier vielen um Eurosport,der Sender der Randsportarten zeigt und nicht was nur die 10 grossen Sender zeigen! Ich wiederhole mich aber jeder Sportfan weiss was auf den anderen Sendern läuft aber es geht den Fans von Eurosport und Eurosport2 eben um die Randsportarten.
 
Und als letztes "chris4802" was hilft es uns hier irgendein Stream Portal Link hin zuwerfen. Die meisten können auch googlen und sich so ein Streamportal suchen. In anderen Foren werden diese gleich von dem Admin entfernt,weil es immer noch illigal ist! Und wenn es dich nicht stört über Streams Sender anzuschauen dann kann man gleich alle Sender abschaffen. In diesem Streamportals werden eh alle Kanäle Angeboten.
 
 
 
So, Sorry dass musste ich mal loswerden,da ich es einfach unfair von einigen Usern finde andere User wegen ihren Geschmack bzw. Vorliebe was erzählen wollen oder damit konform gehen das A1 und Eurosport sich nicht einigen konnten. 
Es sollte hier wohl doch darum gehen das A1 und Eurosport sich einigen.
Keiner der Unterstütze für Eurosport würden andere belehren wenn ihr Lieblingssender mal nicht mehr bei A1 zu sehen sein wäre. Also des jeden sein. 
Und man muss es nicht unterstützen aber man muss dann nicht irgendein senf dazu geben bloss um eine Diskussion anzufangen. Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wir sind hier eine offene Community, wo jeder im Rahmen der Nutzungsbedingungen schreiben kann, was er will.

Die Posts müssen nicht Meinungen und Auffassungen anderer Nutzer oder gar von A1 wiederspiegeln. Gerade von den verschiedenen Sichtweisen lebt unsere Community.

Sprich: es kommt hier niemandem zu, daß er andere maßregelt oder gar jemandem den Mund verbietet, wenn alles im Rahmen ist.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich verstehe deine Argumentation sowie deinen Frust vollkommen.
Leider fürchte ich, wird die Diskussion solange nicht wirklich sachlich werden, solange man nicht klare Fakten und Details erhält, was die tatsächlichen Gründe waren.
Ich verfolge die Medien nicht so genau, daher mag ich nicht auf dem neuesten Stand sein, nur soweit ich mitbekommen habe, gibt es auf der einen Seite, lediglich von Eurosport die hier bereits oft geposteten Kommentare, andererseits von A1 kein konkrete Bestätigung oder Gegendarstellung.
Viel mehr als eine, eher als pauschal einzustufende, Aussage der Art: "Es tut uns Leid, dass wir keine Einigung erzielt haben", konnte ich bislang nicht wirklich finden.
Ich zweifle auch ernsthaft daran, ob es ein konkretes Statement geben wird und wenn doch, wie viele Details es beeinhaltet, worunter man sich wirklich etwas vorstellen kann und ob es eindeutig Klarheit schafft.
Möglicherweise schweigt A1 hier, da es vielleicht sogar stimmt, wie Eurosport es darstellt, wobei ich mir das schwer vorstellen könnte. Doch gibt es auch das Sprichwort "Wer schweigt, stimmt zu" 🙂
Benutzerebene 1
Also wenn ich mir hier die (zum Teil unnötigen) Kommentare so durchlese, muß ich feststellen, dass es hier ja längst nicht mehr um die Abschaltung von Euro und Euro2 geht, sondern sich manche Poster als "Experten" in ganz anderen Bereichen "versuchen" (Interpretation von Statistiken, Wirtschaftlichkeitsberechnungen...) bzw. einander zu übertreffen versuchen...
 
Fakt ist, dass es Euro und Euro2 derzeit bei A1 TV nicht gibt. Punkt.
 
 
Falls die beiden Sender doch irgendwann wieder "zurückkommen" sollten, werden wir es hier mit Sicherheit zeitgerecht erfahren...
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Auch in diesem Fall gilt: > http://www.a1community.net/t5/A1-TV-Sender-Programm/Eurosport-und-Eurosport-2/m-p/98926#M1002 <

fox747 schrieb: Fakt ist, dass es Euro und Euro2 derzeit bei A1 TV nicht gibt. Punkt.
Nein, dieser Punkt wird nicht gesetzt, denn dieser Thread bleibt offen, solange er nicht hoffnungslos aus dem Ruder läuft.
Benutzerebene 6
Abzeichen +5
Floridsdorfer77 schrieb:Die Posts müssen nicht Meinungen und Auffassungen anderer Nutzer oder gar von A1 wiederspiegeln. Gerade von den verschiedenen Sichtweisen lebt unsere Community.

Sprich: es kommt hier niemandem zu, daß er andere maßregelt oder gar jemandem den Mund verbietet, wenn alles im Rahmen ist.
/sign
TK371 schrieb:Das gequatsche von der Quote,wenn jeder Kabelanbieter oder IPTV Anbieter so denkt dann gibt es nur noch über Sat. über 100 Sender,denn laut "die Nudel" reichen dann ja 10 Sender! Alles andere ist für Randgruppen. ARTE,3Sat können also weg,wer braucht schon Bildungsfernsehen,laut Quote nur Randgruppen! Ntv,N24 kann auch weg,sind ja nur Nachtrichtenkanäle,laut Quote nur Randgruppen!KiKa kann auch weg,laut Quote sind Kinderkanäle nur für Randgruppen!
DMAX,SIXX wer braucht schon Kanäle für Männer und Frauen laut Quoten Randgruppen!

Sorry aber es sollte noch immer jeden selbst überlassen sein,welchen Sender man mag und welchen nicht. Es gibt hier auch kein THEMA zur Abschaffung von RTL,Sat.1,ATV und Co.!
Klar ist es Geschmackssache, welchen Sender man mag und welchen nicht - hab ich je was Gegenteiliges behauptet??

Es geht mir nur darum (und jetzt wiederhole ich mich): Viele Poster hier tun so, als hätte Eurosport ein Millionenpublikum in Österreich. Die Quoten sagen etwas anderes. Man kann jetzt zu Quotentabellen stehen wie man will, dennoch ist es die einzig für mich (und wahrscheinlich alle anderen hier mitlesenden auch) zugängliche Quelle, an denen man sieht, wie viele Leute den Sender tatsächlich sehen. Alles andere ist Spekulation.
TK371 schrieb:Sorry dass musste ich mal loswerden,da ich es einfach unfair von einigen Usern finde andere User wegen ihren Geschmack bzw. Vorliebe was erzählen wollen oder damit konform gehen das A1 und Eurosport sich nicht einigen konnten.
Sorry, aber was ist daran unfair, seine Meinung hier abzugeben? Genausogut könnte ich sagen, dass es unfair ist was du hier schreibst. Aber leider gibt's sowas bei Diskussionen ja öfter: Anderslautende Meinungen werden als unfair oder unpassend abgespempelt....
lg Nudel
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
TK371 schrieb:
Desweiteren "LeroyJenkins" vielleicht war es ja nur gut gemeint von Dir aber auf der anderen Seite fragte ich mich schon ob du mich ärgern willst. Deine Auswahl " Australian Open sollten auf SF2 ...
NFL läuft auf Puls 4 ... Sport HD" ist doch nicht Ansatzweisevergleichbar mit dem was ganzjährig auf Eurosport läuft! Die Sportfans wissen schon was sie auf anderen Sender sehen können. Es geht hier um das Produckt Eurosport. Schon mal Tennis auf SF2 und im Gegenzug auf Eurosport und Eurosport2 gesehen??? Bestimmt nicht. Andere Spiel Auswahl und ja es geht eben auch bei Sportfans um den Kommentator und wenn ich die Wahl habe zwischen SF2 und Eurosport dann nehme ich lieber Eurosport. Und man kann ja auch Ski Alpin auf ORF und SF2 sehen,und es wird keiner SF2 abgeschaft haben wollen bloss weil die das selbe zeigen! Man wählt dann einfach für sich den passende Kommentator.
Dann was ist dann den für eine Aussage "die meisten Sportfans interessiert ist Fussball und Ski Alpin. Das läuft sowieso auf Puls 4 (Champions League), ARD, ZDF (Deutsche Liga und Ländermatches Deutschland), ORF (Österr. Liga) und ATV (Auswärtsspiele Nationalteam)" eben nicht es geht hier vielen um Eurosport,der Sender der Randsportarten zeigt und nicht was nur die 10 grossen Sender zeigen! Ich wiederhole mich aber jeder Sportfan weiss was auf den anderen Sendern läuft aber es geht den Fans von Eurosport und Eurosport2 eben um die Randsportarten.


Hi TK371! Ärgern wollte ich niemanden, sondern in den Seiten davor wurde gefragt wo was zu sehen sei. Damit sollte klar sein, wie es gemeint war. Scheinbar nicht...okay

Du solltest mein Posting wenn du dich darauf schon eingeschossen hast vielleicht nochmals genauer lesen und dann antworten. Ich habe geschrieben:
Zitat: "Eine Ausweichmöglichkeit für alle Sportsendungen die nur auf Eurosport gelaufen sind zu finden ist nicht möglich. Das stimmt leider. "

Da steht nicht die Lösung für das Problem sondern eher das ihr euch/dir recht gebe.
Daher habe ich einen Tipp für dich, bitte überlese einfach meine Beiträge. Dein Vorteil dabei: Du musst dich nicht ärgern. Mein Vorteil: Ich muss mich mit "Anschuldigungen" nicht auseinandersetzen und mich ebenfalls ärgern.

Schönes Wochenende!
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
teilweise hat man ja bei den postings das gefühl dass man überhaupt keinen sport mehr sehen kann über aontv.

da muss ich jetzt schon auch noch meinen senf dazu geben

ich finde es ein bißchen schade wegen snooker und tdf.

stundenlange tennisübertragungen, bzw Tennis den ganzen tag brauche ich persönlich nicht. der melzer ist leider auch schon ausgeschieden

ganz von der hand zu weisen ist auch nicht, dass tennis auf sf2 gezeigt wird. natürlich weniger als auf eurosport, mir persönlich genügt es aber. und hd ist ja auch nix schlechtes.

so ziemlich alle anderen sportarten sieht man IMHO auch auf anderen sendern zur genüge.

wintersport: orf, sf2, ard, zdf
basketball, nfl, nhl, baseball (wer es braucht) ESPN America, sport 1 +
fussball: orf, puls4, ard, zdf, sport 1
motorsport: orf, atv, rtl, ard & zdf, sport1, motors tv
sogar auf orf sport + gibts manchmal recht interessante sachen
eishockey in HD auf servus tv hätte ich jetzt fast vergessen

alle aufgezählten sender haben sich offenbar mit a1 geeinigt...wobei dazu wollte ich eigentlich gar nix sagen. finde es nämlich müßig, hier über genaue hintergründe zu spekulieren. die kennt hier wohl niemand. und wenn es um vertragsverhandlungen geht, kommt das auch nicht so gut, wenn man in der öffentlichkeit details ausbreitet. infos direkt von den beteiligten parteien wird es hier also auch nicht viele geben. zum spass werden sie ES auch nicht abgedreht haben

kann die aufregung aber schon nachvollziehen, mich hat es auch fast aus dem fernsehsessel gehaut, als ich beim durchzappen die eingeblendete meldung gelesen hab.

komisches gefühl, nach insgesamt 20 jahren oder so mit sat, kabel und aontv bzw jetzt a1 tv keinen eurosport mehr zu empfangen. auch wenn ich den sender wohl nicht besonders oft gesehen habe, hätte ich ihn schon ganz gerne dabei. deshalb mehr bezahlen würde ich allerdings nicht. eurosport2 wäre für mich ein verschmerzbarer verlust. wenn "eurosport 1" wieder gesendet würde, wäre ich aber schon froh.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
kohlmark schrieb:........................
Viel mehr als eine, eher als pauschal einzustufende, Aussage der Art: "Es tut uns Leid, dass wir keine Einigung erzielt haben", konnte ich bislang nicht wirklich finden.
Ich zweifle auch ernsthaft daran, ob es ein konkretes Statement geben wird und wenn doch, wie viele Details es beeinhaltet, worunter man sich wirklich etwas vorstellen kann und ob es eindeutig Klarheit schafft............................


Die Aussage ist zwar pauschal aber zu einer Einigung gehören zwei Seiten und ist mit einer/mehreren Anfrage(n) und Antwort(en) verbunden. Also glaube ich schon mal gar nicht daran das A1 sich bei Eurosport ned meldet.
Nenn mich paranoid aber ich denke schon das Eurosport mit diesen Aussagen die nebenbei nicht einmal namentlich signiert wurden gezielt Leute aufhetzt. Die Gründe dahinter? Eh klar, sie wollen als Firma ihr Produkt so gut und so gewinnbringed wie möglich verkaufen. A1 wird wohl schweigen weil vermutlich jeder Widerspruch oder jedes zusätzliche Argument den Preis teurer macht.
Klingt das so unlogisch und weit hergeholt?

Du kannst aber den "Eurosportsfans" schreiben was du willst, sie haben ihre Meinung und bewegen sich auch keinen Millimeter davon weg. Nicht solange der Eurosport wieder über den Flimmerkasten rennt, koste es was es wolle. Ich respektiere das, ich finds auch ned toll. Aber es gibt wirklich andere Probleme als Eurosport. Wer den unbedingt haben will soll halt kündigen oder sich den Stream von Eurosport um 5,90 Euronen im Monat leisten.
Benutzerebene 2
"LeroyJenkins" und "Nudel" es sollten eure Post nur als Beispiel dienen worauf ich eingehen wollte und nicht persönlich gemeint.Jeden den seine Meinung.Waren halt bloss die letzten Meinungen von Usern und dienten halt als Beispiel,weil gerade mit der Aussage "sport gibt es noch auf..." kamen ja schon heutiger. Gibt ja mehre User die so denken und da wollt ich nur sagen für manche bringt es eben nichts,weil sie lieber auf eurosport schauen.Und Quote und Randgruppen ist immer guter Diskussionsstoff auch ausserhalb von Eurosport. Das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.Also tut mir leid wollte keinen auf den Schlips treten sondern nur mein Ärger mal Kundtun.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
LeroyJenkins schrieb:Nenn mich paranoid aber ich denke schon das Eurosport mit diesen Aussagen die nebenbei nicht einmal namentlich signiert wurden gezielt Leute aufhetzt. Die Gründe dahinter? Eh klar, sie wollen als Firma ihr Produkt so gut und so gewinnbringed wie möglich verkaufen. A1 wird wohl schweigen weil vermutlich jeder Widerspruch oder jedes zusätzliche Argument den Preis teurer macht.

Ja, das glaub ich auch, wie vor einigen Seiten bereits geschrieben. Eurosport kommt da mit Meterlangen Entschuldigungstexten und Anti-A1-Werbung und nur in 2 Zeilen wird zugegeben, dass es eine Preiserhöhung gab "aber man hätte A1 ein sooooooo tolles Angebot gemacht, dass A1 sogar noch dabei gespart hätte". Die Anfeindungen "A1 mag keine Sportfans" etc. sind auch interessant.

A1 sagt nur ohne viel TammTamm "wir wurden uns leider nicht einig".

Vorallem auch das 1. Suchergebnis von Google zum Begriff "Eurosport" ergab bei mir letzte Woche noch "Die große Eurosport-Lüge | WTA Tennis DE"

soso ...

Tja was bei all dem wohl zwischen den Zeilen rauslesen kann/könnte ...
Benutzerebene 7
Abzeichen
LeroyJenkins schrieb:
Eh klar, sie wollen als Firma ihr Produkt so gut und so gewinnbringed wie möglich verkaufen. A1 wird wohl schweigen weil vermutlich jeder Widerspruch oder jedes zusätzliche Argument den Preis teurer macht.
Klingt das so unlogisch und weit hergeholt?


Nein, tut es nicht/ist es nicht und ich halte dich auch nicht für paranoid :-)
Ganz im Gegenteil, das ist eine interessante Sichtweise, aus welcher ich das Ganze noch nicht betrachtet habe.
Wäre natürlich durchaus möglich, dass A1 sich bewusst zurückhält um weitere Verhandlungen nicht zu gefährden.
Ich glaube offen gestanden kein Stück daran, dass das (so) stimmt wie Eurosport es darstellt, ich meine nur, dass heutzutage nichts mehr unmöglich ist und ich glaube (und hoffe), dass auch viele andere, die Glaubwürdigkeit dieser "Anschuldigungen", aufgrund der Härte der Formulierungen, zumindest ernsthaft in Frage stellen.
Trotz dieser durchaus nicht unrealistischen These, würde ich eine derart harte Anschuldigung wohl dennoch dementieren/kommentieren.
Ich bin kein Jurist, aber für mein Gefühl, grenzt das wohl an dem Delikt "Rufmord" und sowas könnte auch verdammt teuer kommen.
Somit macht mich das nur aus Sicht von Eurosport stutzig, dass die sich das "trauen" sozusagen, aber möglicherweise wagen sie das auch, weil sie A1 unter Druck setzen wollen (indirekt durch die Kunden) und meinen, dass A1 sich hier eher zurückhält,... ach wer weiß, keine Ahnung :-)

Die "pauschale" Aussage, wie ich es formulierte, sehe ich in gewisser Hinsicht als verständlich (falls dies unklar rüberkommt). Ich meinte eben nur, dass es außer dieser, bislang meines Wissens nach eben nichts gab.
Es wäre natürlich für kein Unternehmen gut und sinnvoll, Marketingentscheidungen und Strategien, sowie Details zu Beweggründen an die Öffentlichkeit zu tragen.
Ich meinte eben nur, dass man ohne die genauen Fakten zu kennen, nicht wirklich bzw. wenig qualifiziert und sachlich diskutieren kann. Alle Gespräche beruhen somit vorrangig nur auf dem Austausch von verschiedenen Meinungen und Spekulationen und führt, soweit ich das in den letzten Posts erkennen konnte, sogar zu Streitigkeiten.

LG Markus
Benutzerebene 7
Abzeichen
CoSrenegade schrieb:
Vorallem auch das 1. Suchergebnis von Google zum Begriff "Eurosport" ergab bei mir letzte Woche noch "Die große Eurosport-Lüge | WTA Tennis DE"
soso ...
Tja was bei all dem wohl zwischen den Zeilen rauslesen kann/könnte ...
Ähmmmm,... jaaaa,..
*hüstel*
So viel dazu,...

Gibt zumindest einen weiteren Eindruck dessen, wie viel Wahrheitsgehalt an gewissen Statements seitens Eurosport liegen könnte.
Bei dem Satzteil ",...nicht auf eine Vertragsverlängerung über 2012 hinaus einigen konnten." hatte ich ebenfalls ein kleines Déjà-vu.


Ich bin bitter enttäuscht, da ich Radsportfan bin habe ich mich unter anderem wg. der beiden Eurosport-Sender für A1 TV entschieden.
Ich werde mich wohl um ein anderes Paket umsehen müssen!
Benutzerebene 1
CoSrenegade schrieb:
ASpeed schrieb:Ich gehöre auch zu denjenigen, die sehr darüber enttäuscht sind, dass die TA mal wieder einfach das Angebot von A1 TV reduziert hat - ohne die Kosten entsprechend zu reduzieren.
Ähm seit ich aonTV habe seit ca. 4 Jahren nun, sind ca. 60 Sender dazu gekommen, das ist eine Steigerung von satten 100% (55 auf 115) und ich zahle immer noch meine € 4,90 statt € 9,80.
Ich wünsch dir viel Spaß mit Bibel- und Mühlviertel-TV + 10xORF2 usw.
So kann man auch Sport1 trotz 70% Werbung und 30% deutschen Sport als Alternative zu Eurosport anpreisen!
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
carlos2509 schrieb:Ich wünsch dir viel Spaß mit Bibel- und Mühlviertel-TV + 10xORF2 usw.
Danke. 🙂
Benutzerebene 1
LeroyJenkins schrieb:Du kannst aber den "Eurosportsfans" schreiben was du willst, sie haben ihre Meinung und bewegen sich auch keinen Millimeter davon weg. Nicht solange der Eurosport wieder über den Flimmerkasten rennt, koste es was es wolle. Ich respektiere das, ich finds auch ned toll. Aber es gibt wirklich andere Probleme als Eurosport. Wer den unbedingt haben will soll halt kündigen oder sich den Stream von  Eurosport um 5,90 Euronen im Monat leisten. 
 
Mein lieber Leroy!
Kurz nur Grundsätzliches: Als ich mich vor einigen Jahren für A1TV  entschied waren die zwei Eurosportsender Bestandteil der Leistung. Diese Leistung ist nun einseitig, willkürlich und ohne entsprechende Zeit für zielführende Reaktionen gekürzt worden. Ich hätte ja große Lust das auszujudizieren, werde es allerdings bei der Kündigung belassen - schon wegen der friß-oder-stirb-Mentalität des A1TV-Managements. Noch einen schönen Abend, Carlos
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
carlos2509 schrieb: schon wegen der friß-oder-stirb-Mentalität des A1TV-Managements.
Nah, das Management von Eurosport is wohl auch keinen Deut besser, € 5,90 für den Stream pro Monat?? Hallo fangt mal bitte an nachdenken, warum A1 die Lizenzen nicht mehr gekauft hat bei solchen Wucherpreisen ... Da is ja PPV noch billig dagegen.

Meine Meinung.
Benutzerebene 1
CoSrenegade schrieb:
carlos2509 schrieb:schon wegen der friß-oder-stirb-Mentalität des A1TV-Managements.
Nah, das Management von Eurosport is wohl auch keinen Deut besser, € 5,90 für den Stream pro Monat?? Hallo fangt mal bitte an nachdenken, warum A1 die Lizenzen nicht mehr gekauft hat bei solchen Wucherpreisen ... Da is ja PPV noch billig dagegen.
 
Meine Meinung.
 Gratulation, du bist einer der wenigen Insider die das Angebot von Eurosport kennen!
Ich geh' jetzt laufen - Meinsport!
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Ja im Programmverzeichnis der Box sind die Sender noch immer aufgelistet?
Warum?
Trotz Update und Neustart der Box.
 
lg Thomas
Benutzerebene 6
Abzeichen
wer nicht mehr ohne Eurosport kann und bereit ist dafür zu zahlen, kann ihn ja selbst den offiziellen Live Stream abonnieren
 
http://www.eurosportplayer.de/subscription.shtml 
 
LG muuh166
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
ich glaub das die meisten mit dem Eurosport Livestream relativ gut gestellt sind
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Michael_Thomas schrieb:Ja im Programmverzeichnis der Box sind die Sender noch immer aufgelistet?
Warum?
Trotz Update und Neustart der Box.

lg Thomas
Hallo Thomas, den genauen Grund habe ich nicht. Es soll aber durchaus Leute geben, die weder den A1 TV Newsletter lesen oder bekommen, noch mitbekommen haben, dass wir leider Eurosport 1 & 2 derzeit nicht mehr anbieten können. Für diese Kunden ist die Info direkt über A1 TV derzeit die beste Lösung. Ich gebe dein Feedback aber gerne an die zuständigen KollegInenn weiter.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten