Beantwortet

Eurosport und Eurosport 2



Ersten Beitrag anzeigen

192 Antworten

Benutzerebene 1
Floridsdorfer77 schrieb:
Stimmt, aber es ist kostenpflichtig:
 
> http://www.eurosportplayer.de/subscription.shtml <
 


 
 
 
Stimmt nicht ganz: Gibt es auch gratis unter: http://MyPremium.TV  , wenn auch in Englisch, aber Euro 2 war ja bei A1 sowieso auch nur in Englisch verfügbar... ;)
 
Benutzerebene 3
Hab auch das hier gefunden, geht auch auf deutschhttp://www.chip.de/downloads/Eurosport-Live-Stream_54992332.html
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ist aber kein Angebot von Eurosport, worauf sich chris bezog. 😉
Benutzerebene 3
Ja weiß ich, mypremium.tv is auch nicht von eurosport
Benutzerebene 1
Ist doch völlig egal von wem die streams sind; funktionieren sollen sie und wer die beiden "Euros" gerne sieht, wird sich einen solchen stream ansehen....
Benutzerebene 3
Bin ich auch der meinung
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Habe mich ganz alleine auf diesen
chris4802 schrieb: Was ich weiß, bietet Eurosport auf irgendeiner Website nen Livestream für BEIDE Kanäle an
Post bezogen. Nicht mehr und nicht weniger. 😉 🙂
Benutzerebene 1
Hallo Leute!
 
Stand heute 14:00: auf eurosport läuft Skispringen und auf Eurosport 2 ist der Bildschirm schwarz.
 
Also bleibt zumindest Eurosport, was sich sehr hoffe jetzt doch noch im Paket oder nicht?
 
vielen Dank
Benutzerebene 1
A1 hat's also doch gemacht: Beide "Euros" down ! 😠
Mit sündteuren Werbungen in den Medien auf Neukundenfang gehen und im Gegenzug Programmkürzungen vornehmen. Das ist A1 TV
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Auf Eurosport 2 kann ich verzichten. Eurosport selbst habe ich zwar sehr selten geschaut, ist aber meiner Meinung nach ein Verlust und ich finde das nicht leiwand. :robotfrustrated:
Zumindest ins Premium Paket hättens den nehmen können.

mfG
Benutzerebene 3
Abzeichen
Das miese ist ja, dass A1 das Abschalten von Eurosport nicht angekündigt hat, sondern einen einfach im Regen stehen läßt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Schaumrolle schrieb:Das miese ist ja, dass A1 das Abschalten von Eurosport nicht angekündigt hat, sondern einen einfach im Regen stehen läßt.
finde ich eigentlich nicht, hier im Forum stehts seit über einer Woche! A1 Support Community wirkt :D

und wenn Du Sat hast kannst auch alle paar Wochen mal wieder Sender suchen und Astra hat mir noch nie einen Brief geschrieben. 😉
Benutzerebene 3
Das ist schon lustig den Eurosport rauszuschmeisen und das Progrmm auf der Website anzuzeigen.
 
http://www.a1.net/privat0/aonTV-r/epg.html
 
Gibts ja nicht, ohne Vorwarnung etc,... Null Verständnis....
Wenn keine Lösung in Sicht, wechsle ich - ich schau zu 90% ESP.
 
Die Damen und Herren können sich auch meinen Anruf morgen freuen :)
 
....
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Schade. Wenigstens Eurosport hättens drinnen lassen können. 
also lt Hotline wird das 2013 sicher nichts mehr mit ESP1+2
 
muss ich wohl zu Kabsi wechseln!
Benutzerebene 3
Hallo!
Ich gehöre auch zu denjenigen, die sehr darüber enttäuscht sind, dass die TA mal wieder einfach das Angebot von A1 TV reduziert hat - ohne die Kosten entsprechend zu reduzieren.
 
Was ich besonders kritisiere ist, dass man bei jeder noch so kleinen Neuerung zig Presseaussendungen und Interviews macht. Wenn die bestehenden Kunden aber im Angebot beschnitten werden, dann schweigt man sich aus.
 
Dass es keine aktive Information der TA an Bestandskunden gab ist letztklassig. Ein Mail zu senden hätte einen Mitarbeiter wahrscheinlich 10 Minuten gekostet. Die Daten der betreffenden Kunden und deren Mailadressen lassen sich mit einem guten CRM-System in wenigen Minuten herausfiltern.
 
Der Hinweis von manchen Usern hier, dass es im Forum seit einiger Zeit diskutiert wird, dass ES1 und ES2 wegfallen lasse ich als Entschuldigung nicht gelten. Warum müssen die Kunden über Gerüchte darauf kommen und der Anbieter - also der Lieferant der für die Dienstleistung bezahlt wird - reagiert nur auf Fragen?
 
Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung. Wenn man den Bestandskunden als kleine Entschädigung einen Gutschein für die Videothek oder ein paar Monate ein Zusatzpaket nach Wahl kostenlos angeboten hätte - der Großteil der User wäre beruhigt gewesen. So bleibt der mehr als komische Nachgeschmack dass es sich wieder einmal um eine versteckte Preiserhöhung handelt. Wie schon bei der "Servicepauschale", wo ich heute noch nicht weiß wofür ich die bezahle (früher ging es ja ohne und das Service war auch nicht schlechter).
 
In diesem Sinne,
ASpeed
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
ASpeed schrieb:Ich gehöre auch zu denjenigen, die sehr darüber enttäuscht sind, dass die TA mal wieder einfach das Angebot von A1 TV reduziert hat - ohne die Kosten entsprechend zu reduzieren.
Ähm seit ich aonTV habe seit ca. 4 Jahren nun, sind ca. 60 Sender dazu gekommen, das ist eine Steigerung von satten 100% (55 auf 115) und ich zahle immer noch meine € 4,90 statt € 9,80.
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
kann schon sein das die Sender um 50% mehr geworden sind. Aber das hilft den Leuten auch wenig wenn sowieso schon nur 3 ordentliche Sportsender da sind und dann werden dort noch 2 gestrichen. 
 
Die ganzen Shopping-Kanäle, Regionalsender aus Deutschland, rumänisches, russisches Fernsehen usw. sind für die meisten Leute sicher mit Null Wertigkeit zu rechnen 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Is schon klar, ich wollte die Aussage nur auch etwas relativieren. Sicher ists für jeden persönlich schlimm, wenn genau der Sender wegfällt, den man gern geschaut hat, aber ich finde es auch wichtig, das Gesamtbild nicht aus den Augen zu verlieren.

Z.B. Tirol TV war für viele sehr wichtig, mir persönlich geht der Sender an meinem allerwertesten vorbei. Dafür fand ich super, dass der DMAX in HD kam, was andere wieder komplett nicht interessiert.

Es is halt wie es is ...
Benutzerebene 3
Die ganzen Shopping-Kanäle, Regionalsender aus Deutschland, rumänisches, russisches Fernsehen usw. sind für die meisten Leute sicher mit Null Wertigkeit zu rechnen ;-)
 
 
... genau so geht es mir auch. Die Sender, die dazukommen sind meistens nur für sehr geringe Zahlen an potentiellen Nutzern interessant. Wenn Bibel-TV, CCTV, Tirol-TV, ... verschwinden würde, wäre mir das auch hübsch egal.
 
Aber dass Sender, die ein weit breiteres Seherspektrum abdecken "sterben" - aus offensichtlich finanziellen Gründen - enttäuscht mich.
Hallo A1 TV Team (Produktmanager!),
 
anscheinend gibt es hier nicht so zähe und schwere Verhandlungen wie mancherorts. Ich finde es fast schon eine Frechheit unzählige Homeshoppingsender zu bewerben und auf einen EUROPORT Sender zu verzichten. Nur HIER gibt es die TOP Sportbewerbe wie Tennis Grand Slam, Radfahren (Tour, Giro, Spanien) und tollen "Rabndsportarten und nur hier sind die BESSTEN Kommentatoren. Was soll ich mir im ORF ansehen, wie sogar der Reporter beim Kommentieren einschläft?
Ich glaube hier hat mal wieder wer die FALSCHE Entscheidung (wie schon so oft in unserem Unternehmen -siehe Einstellung von AON Alarmservice) getroffen.
Der Mitbewerb wird sich freuen, freuen, freuen. Jetzt hat er wieder ein Argument mehr um uns zu schwächen.
Setzt alles daran um diesen FEHLER wieder gutzumachen!!!
LG
Peter
Benutzerebene 2
Da ist man über Silvester mal in den Urlaub und freut sich nach den stressigen Feiertag endlich nach Hause zukommen und dann das........... KEIN Eurosport und KEIN Eurosport2!
 
Die Sender neben ESPN America mit den meisten LIVE Sport!
 
Sorry das kann man nicht verstehen und die Begründung von A1 ist ja nur lächerlich.
 
"Auf den Kanälen Sport 1 (Sendeplatz 26) und ORF Sport+ (115) im A1 TV Basispaket senden wir auch weiterhin Sport rund um die Uhr. Ausgewählte sportliche Großereignisse sehen Sie auch auf ORF 1 und Puls 4. Im Paket A1 Premium TV stehen Ihnen außerdem ESPN Classic (526), ESPN America (527),  Motors TV (528) und Sport 1 Plus (532) zur Verfügung." Liebes A1 Team bzw. Programmmanager,schon mal in die Sender reingeschaut? Sport1 am Nachmittag Telequiz und ab Mitternacht nackte Frauen.ORFsport+ okay bei Sport für ÖsterreichORF und Puls4 ist doch ein Witz! Gerade Puls4 ausser Champions League und ein NFL Spiel kommt dort nichts und auch beim ORF ausser ein Spiel Bundesliga,F1 und Wintersport ist dort auch nicht viel los. Da würde ich SF2 immer noch vor ziehen was den Livesport Anteil betrifft.ESPN Classic???? Sagt ja schon alles,kein Livesport!MotorsTV mit einen EPG der nie stimmt ist es schwer Livesport zufinden und nur durch Foren und einiger User möglich feste Zeiten im MOTORsport Live zu sehen.ESPN America und Sport1plus gehe ich mit ihrer Ausage mit,weil diese wirklich recht viel Livesport zeigen aber an Eurosport nicht hinreichen,den wer zeigt:Tennis:Austrailien open, French open, US openRadsport:Tour de France,Tour de SwissFussball:Arfrica Cup,Quali Spiele für WM,Next Generation Tunier der FifaWintersport und LeichtathleticHandball: Champions LeagueBaskeball: Europa CupEishockey: Spengler CupCollege Footballund vieles mehr  GENAU...EUROSPORT und EUROSPORT2 Ich habe euch immer sehr gelobt,dass ihr im Gegensatz zu UPC Eurosport Deutschland im Portofolie habt und auch mit Eurosport2 ein guten Sender im Premiumpaket habt. Dies ist nun vorbei. Und wenn es sich nicht in den nächsten Wochen was ändert,dann bin ich weg und gehe zur UPC. Mein Vertrag läuft auch zum Glück nicht mehr lange.Lieber Eurosport in Englisch als gar kein Eurosport und Eurosport2. Und wer einmal weg ist,der kommt auch nicht wieder! Hoffe die Forenmitarbeiter geben dies weiter. Sie sind die einzigen die sich bei so was den Kunden stellen müssen. 
Benutzerebene 3
@ TK: Es meldet sich hier aber schon auffallend lange niemand mehr von den A1-Mitarbeitern...
 
Finde ich wirklich komisch, da gibt es ein Thema das die Kunden offensichtlich sehr beschäftigt und dann bringt sich das A1 Team hier nicht wirklich ein...

Antworten