Frage

Erinnerungsfunktion


Ab wann gibt es die Erinnerungfunktion wieder?


8 Antworten

Benutzerebene 5

Auf die hat A1 längst vergessen ...

Benutzerebene 5

Hallo zusammen,

die Erinnerungsfunktion steht nach wie vor auf unserer Agenda, es wird aber noch etwas dauern bis verfügbar ;)

LG, Petra

Ja Erinnerung Funktion wäre toll.

 

Hat sich da noch immer nichts getan,

Benutzerebene 5
Abzeichen

Hallo @joey251182

Noch haben wir keine News zur Erinnerungsfunktion. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns :)

LG, Babsi

Hallo,

ab wann gibt es die alte Erinnerungsfunktion mit automatischem Umschalten auf den eingespeicherten Kanal wieder? Noch 2022? Sonst werde ich auf einen anderen Anbieter wie zB Magenta wechseln müssen.

Benutzerebene 2

Hallo @katapilla18 🖐🏻 Gerne würde ich dir diesbezüglich nähere Informationen geben, jedoch liegen uns bezüglich der Erinnerungsfunktion noch keine News vor, weshalb ich dich diesbezüglich im Moment nur weiter um deine Geduld bitten kann. Bleib gespannt! LG Isa 

Benutzerebene 3

bezüglich der Erinnerungsfunktion noch keine News vor, weshalb ich dich diesbezüglich im Moment nur weiter um deine Geduld bitten kann. Bleib gespannt! LG Isa 

 

So etwas habt ihr vor einem Jahr auch schon geschrieben. Das muss man sich mal trauen. Zuerst eine klammheimliche Preiserhöhung, bald drauf eine Zwangsumstellung und dann kann das Ding nicht mal das, was die Vorgängerfunktion konnte.

 

Hab heutemittag die neue Box angeschlossen und ab da war der Tag nur mehr Ärger. Vor einem Jahr im Zuge eines Technikerbesuches, weil wieder mal gar nix mehr ging, wolltet ihr uns schon xplore aufs Auge drücken und jetzt steckt es noch immer in den Kinderschuhen.
 

Nach einer Zwangsumstellung und dem Tamtam, den ihr um xplore veranstaltet habt, könnte man. wär es nicht A1, “das Fernsehen der Zukunft”, wie ihr euch einst so sinnig nanntet, annehmen, dass es was zusätzlich Neues zu entdecken gibt, statt fehlender Funktionen. Werde mit meinem mobilen Magenta fernsehen. Ihr könnt mich mal. Auf die Zukunft, in der man Sendungen vormerken kann, warten die Leute jetzt schon 1 Jahr.

Antworten