Beantwortet

Entertainment TV Senderwunsch

  • 15 February 2024
  • 1 Antwort
  • 77 Ansichten

Benutzerebene 1

Hallo liebe Community!

 

Ich bin derzeit Sky X Kunde und bin mit der Sparpolitik von Sky mit den Partnersendern überhaupt nicht mehr zufrieden es werden ständig Sender gestrichen angefangen von Kinowelt TV, National Geographic (Wild), Spiegel Geschichte, Curiosity TV und jetzt werden stimmen lauter auch der Heimatkanal fällt zumindest mal in Deutschland bei Vodafone weg. Was derzeit dort geschieht ist nicht mehr lustig, deshalb habe ich das Entertainment Paket von Xplore TV ins Auge gefasst, es ist zwar teurer als Sky X, aber dafür gibts auch ein paar Premiumsender die Sky gestrichen hat.

Jetzt meine Frage an A1 wird das Senderangebot bei Euch ständig erweitert und wie schaut es aus auch einen weiteren Premiumsender in Portfolio aufzunehmen hier wäre Spiegel Geschichte zu erwähnen, die Dokus dort sind wirklich Weltklasse überhaupt im Zusammenhang mit der Zeitgeschichte im 20. Jahrhundert. 

Auch einen Paket mit einer Bindung und dafür billiger so 12 Monate wäre auch ganz nett.

LG Markus

icon

Beste Antwort von A1_Igor 16 February 2024, 08:18

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi Markus! Wir sind immer bemüht unseren Kunden, die größtmögliche Sendervielfalt zur Verfügung zu stellen und stehen daher auch laufend im Austausch mit neuen Sendern und Partnern. Es ist uns wichtig, unser Sender-Portfolio so vielfältig und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Daher kann es vorkommen, dass neue Sender hinzukommen und andere wegfallen. Deinen Tipp zum Spiegel Sender gebe ich den zuständigen Kolleg:innen weiter!

Bei weiteren Fragen erreichst du unser A1 Service Team unter A1.net/kontakt oder uns Community Moderator:innen auf den offiziellen Social Media Kanälen von A1 via Privatnachricht.

A1 Facebook:https://www.facebook.com/A1Fanpage

A1 Twitter:https://twitter.com/a1telekom

A1 Instagram:https://www.instagram.com/a1telekom/

LG Igor :)

Antworten