Beantwortet

Cirkus und ABC nicht mehr auswählbar

  • 2 December 2021
  • 1 Antwort
  • 81 Ansichten

Ich hatte vor einiger Zeit Cirkus und ABC Serien abonniert.

Dann habe ich beides gekündigt.

Dann habe ich gesehen, dass Cirkus nicht mehr zur Aktivierung auswählbar ist, war mir aber egal.

Ich habe ABC wieder aktiviert, weil “Criminal Minds” wieder drinnen war, bis gestern lief es - heute ist es genau so verschwunden wie Cirkus.

Was ist da los?

Ich sehe weder Cirkus noch ABC irgendwo, ich kann nix auswäjlen.

icon

Beste Antwort von A1_Wolfgang 3 December 2021, 09:11

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @Triffles,

willkommen in der A1 Community!

Die A1 TV Zusatzoptionen Cirkus und ABC Studios sind seit 30.11.2021 leider nicht mehr verfügbar - allerdings sind viele der bisher in diesen beiden Paketen enthaltenen Sender nun im neuen A1 Entertainment TV Paket dabei.

Liebe Grüße,

Wolfgang

Antworten