Frage

Box wird sehr warm?


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo, ist es normal, dass die Box an der Oberseite warm ist, aber vor allem die Unterseite *sehr* warm wird. Die Box steht frei.

Klar, man kann sie schon angreifen ohne sich zu verbrennen, aber das Möbel wo sie draufsteht wird schon ordentlich warm.

wie ist das bei euch?


4 Antworten

Mach dir keine Sorgen das ist Normal!Bei meiner alten Box tritt genauso eine Wärmeentwicklung auf. Solltest du das Gerät nicht mehr anfassen können, aufgrund der Hitzeentwicklung, empfielt sich vorsorglich ein Austausch der Box. 

 

 
Benutzerebene 2
Abzeichen

Hi, ich hab eine meiner 3 Boxen sogar in einem geschlossenen Kasterl (gemeinsam mit anderen TV/Heimkino-Komponenten). Die Geräte heizen alle gemeinsam das Kasterl ziemlich auf und trotzdem funktioniert alles. Liebe Grüße Alex 

Aha, gut zu wissen, aber manchmal muss ich sie NEU STARTEN!!! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@alex4fun Und allzulange leben werden die Teile im Kasterl allesamt auch nicht, Hitze ist der Elektronik Tod, schon immer gewesen. Sicher wird es das eine oder andere Jahr überleben, ordentlich gekühlt jedoch vermutl. >10 Jahre.

Antworten