Beantwortet

Bildformat - Seit kurzem Passt das Bild nicht mehr in den Bildschirm

  • 14 February 2013
  • 27 Antworten
  • 25378 Ansichten

Hallo liebe Community,
Seit kurzem passt das Bild das über die A1 Tv box kommt nicht mehr in den Bildschirm.
habe schon die Bildschirmeinstellungen versucht zu ändern aber das Bild ist immer größer egal wie der Bildschirm eingestellt wird. Ich glaubde das kann jetzt nur noch an der Box liegen.
Kann mir jemand sagen wie ich das am besten wieder hinkriege?
LG Georg
icon

Beste Antwort von Andreas_T 9 April 2013, 20:28

Original anzeigen

27 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus toasted,

hast du auch das probiert: http://www.a1community.net/t5/A1-Mediabox/Bildformat-Seit-kurzem-Passt-das-Bild-nicht-mehr-in-den/m-p/113426#M2006

Klingt so, als wäre das genau das gleich Problem gewesen und hätte in dem Fall geholfen.

Kann aber eventuell auch je nach Fernseher-Modell zu Unterschieden kommen.

Wenn du einen Full HD Fernseher hast und der Tipp von Andreas den ich oben verlinkt habe nichts bringt, bitte eine Störung melden unter 0800 664 100 88.

lg
Thomas
Benutzerebene 1
Hallo Thomas!
 
Ja, die Box läuft in Verbindung mit einem FullHD-TV bzw. Beamer. Die Auflösung via Menü zu ändern hatte ich bereits versucht. Das funktioniert zwar, allerdings verlangt die Mediabox nach Umstellung der Auflösung auch einen Neustart..
 
Dann bleibt wohl nur die Hotline, oder die Hoffnung auf eine verbesserte Firmware :-)
 
 
lg, Daniel

Antworten