Ausfall vom 23.11.2013

  • 23 November 2013
  • 66 Antworten
  • 13878 Ansichten


Ersten Beitrag anzeigen

66 Antworten

 
Seit ca. 30 min. kein Fernsehen, die Sekundenangabenbiszur Behebung des Verbindungsfehlers ID9408 werden immer länger (bald in Stunden?!?) die Hotline ist auch nicht zu erreichen - läuft nur das Tonband mit einer grauenhaften Musikbegleitung!!! Gehört verboten oder ist reine taktik. Lange kann man sich diese schrillen Töne nicht anhören!!!
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Ja bei A1 gibts ja am Wochenende keine Techniker auf der Hotline. Warscheinlich gibts dann am Montag die Probemlösung...
Aber die Rechnung kommt immer pünktlich...
Die Leitungen werden nicht erneuert.
Techniker könnens an der Hotline verkaufen...

Ich bin schon so sauer...
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Werden halt ein paar Teilnehmer zuviel gleichzeitig anrufen. Bei über 200.000 A1 TV-Kunden genügt ein Bruchteil und die Hotline ist lahmgelegt.
Benutzerebene 2
Hallo Thomas !
So ist es halt mit dem Aon-TV nach 22 Uhr ist niemand mehr in der Servicestelle und wir Kunden können, dass darf ich nicht schreiben sonst wird mein posting wieder gelöscht nur warten bis morgen früh bzw. sogar bis Mittag bis der Softwarefehler behoben ist,
Der war schon einmal und da das AonTV in ganz Österreich für 5 Stunden finster, als wir uns aufregten hat es geheißen das wir eine Gutschrift bekommen sollen, aber die ist wahrscheinlich an den Vorstand
geleistet worden.
 
LG Obelix
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo Obelix!

Ja da hast Du recht. Die nicht A1 Kunden sollen einmal Wissen wie es derzeit zugeht. Beim letzten mal hab ich mich auch um die Gutschrift streiten muessen und die Dame sagte dann Sie wollen für den kurzen Ausfall eine Entschädigung. Na die konnte etwas erleben, die Gutschrift kam dann zwei Monate später.

Wers gern Finster hat der wählt A1 TV. :manmad:

Lg Thomas
So jetzt schon das Fünfte mal den Mediarecorder neu gestartet.....was hilfts....Nüsse ...Autorisierungsfehler Ihre Anmeldung hat nicht funktioniert . Bitte trennen sie die Mediabox kurz von der Stromversorgung...bla bla bla glaub ich hätt bei Kabel1 bleiben sollen 😞
bin schon sage und schreibe 25 min in der Hotline die musik macht mich schon richtig sauer!!!
Da bist ja fast bei L....T besser aufgehoben!
Benutzerebene 1
und wieder mal ein komplettausfall 😃 da kann a1 tv wieder den gutschriftstift zücken
  
Wenn man bei der Fehlermeldung die Nummer der Hotline angibt, muss sogar A1 damit rechnen dass doch einige Kunden anrufen werden.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Ja genau uns diesmal sollen Sie das auch wirklich selbstständig tun und nicht erst auf nachdrängeln des Kunden.
Hallo Leute , es ist Samstag Abend und mein TV geht nicht Autorisierungsfehler
und seit genau 55 minuten probier ich den Service Anzurufen keiner meldet sich
bin stinck Sauer gestern ist die Bandbreite zusammengebrochen auf hälfte von der Leistung und jetzt kein Fernsehen ich Finde das absolut Sch.....
Meine Mediarebox hat des selbe. Hab ebenfalls schon zig mal gestartet und es immer wieder "Autorisierungsfehler"
Was ist da schon wieder?
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Ja ich hab die gleichen Probleme. Aber A1 sind ja die Kunden in letzter Zeit wurscht außer Neukunden um die kümmert man sich gleich....

Ob der Herr A1 Ceo ein A1 TV hat?
Nach 25 min grauenhafter Musik in der hotlinehasbe ich nun aufgegeben. Serit fast einer Stunde kein tv mehr hier in simmering. Niemand und nichts erreichbar. Da denkt masn dann wieder ans Wechseln zu Anbietern, die vieles schon inklinklusive gabern ( kl. Hd paket zb) für das man hier extra bezahlt.
 
Hier cashed masn nur ab, service null!!!
 
 
I geb ned auf bin schau seit 35 min dran!!! i muss was sagen sonst zerreist es mich!!!
Benutzerebene 3
Der Titel dieses Threads sollte bitte noch angepasst werden.
Benutzerebene 3
Und schon erledigt - danke!!
Benutzerebene 2
Tja. Servicestelle bzw. Callcenter ist nur bis 22 Uhr besetzt.
 
Das ist ein großer Fehler und der wird vermutlich ein paar Stunden dauern, kann das aus eigener Erfahrung sagen (4 . Juli. 2013 TV-Aufall für ca. 5 Stunden in ganz Österreich).
Bis der Techniker in der Nacht kommt wird's schon noch ein bischen dauern ich nehme aber an das das
AonTV bis morgen Mittag wieder funktionieren wird.
 
LG Obelix
hee es geht wider
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
fraaba schrieb: Wenn man bei der Fehlermeldung die Nummer der Hotline angibt, muss sogar A1 damit rechnen dass doch einige Kunden anrufen werden.
Schon klar, aber die Fehlermeldungen sind eben für "normale" Störungen vorprogrammiert und nicht wirklich für eine Massenstörung gedacht.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Ja ich hatte die ganze Woche schon Probleme mit A1 TV. Bild und Ton Störungen zu unterschiedlichen Zeiten...

Ja was sagen die Herren/Damen bei der Servicehotline.

Stecken Sie die Kabel neu ein.
Starten Sie die Boxen neu.
Ja und wenn Sie Ruckusse haben dann sind immer die Schuld aber nie A1. Das sagten schon mehrere.


Nach dem 10 Anruf ist ein Herr auf die Idee gekommen, man könnte vielleicht ein Modem Firmwareupgrade machen. Das hab ich schon öfters gesagt aber hat ja keinen bei A1 interressiert.

Die anderen 9 sagten nein es ist der Ruckuss, Splitter, A1 Mediaboxen, die Verkabelung und und und... wir schicken einen Techniker.

A1 Hotline ist im Techniker verkaufen 1A.

Lg ein Kunde der A1 bald den Rücken kehrt..
in OÖ geht auch nichts schon seit genau 1 Stunde langsam bin ich beim überlegen auf Dig / Sat umzusteigen
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Wer hat denn da wieder gepfuscht... Ein Techniker wieder ein Kabel falsch angeschlossen...

Hatte ich auch schon kein A1 wegen eines Techniker fehlers.
In OÖ funktionierts wieder !!
ich hab Glück bei mir geht es wieder 😃

Antworten