Beantwortet

ARD One IMMER Bildruckeln beim Nachsehen


Benutzerebene 2

Habe mit ARD One seit Längerem IMMER Probleme beim Nachsehen von gespeicherten Inhalten oder  mit ViewControl. Das Bild ruckelt während der gesamten Wiedergabe immer wieder, läuft, bleibt ganz kurz 1-2 mal stehen, läuft weiter. Auch der Ton stockt entsprechend. Ist aber NUR bei ARD One...bei allen anderen Sendern funktioniert es meist ohne diese Probleme.

Bitte - Danke - hoffe, dass dies bald erledigt wird.

icon

Beste Antwort von TeaRecks 17 April 2023, 15:54

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen

Besteht dein Problem noch immer - bei mir nicht...besteht es auf mobile bzw Webversion auch, oder nur STB? Liebe Grüße Alex

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @TeaRecks,

gibt’s dazu ein Update von dir? Wäre schön, wenn du dich wieder meldest.

Liebe Grüße,

Wolfgang

Benutzerebene 2

Hallo, das Problem hat sich tatsächlich gelöst - zumindest das funktioniert jetzt. Grüße - Manfred

Antworten