Frage

Amazon Prime App TV Box

  • 16 August 2021
  • 1 Antwort
  • 286 Ansichten

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich über meine Amazon Prime App über meine TV Box, keine Serien mehr abspielen kann weil sie nach ca20 Sekunden Laufzeit andauernd anfängt zu ruckeln und sowohl Bild als auch Ton hangen bleibt.

Meine Internetverbindung ist sehr schnell und wurde bereits auch zusammen telefonisch mehrfach getestet. Die Box wurde vom Strom genommen, die ONT Box ebenfalls und die TV Box wurde auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Nun habe ich hier bereits schon mehrere Kommentare gelesen dass andere Kunden das selbe Problem hatten/haben.

Wie kann man das lösen sodass ich wieder über Amazon Prime streamen kann?

Ps.: Mein Amazon Konto ist absolut in Ordnung - über das selbe Wlan, selber Account, nur über das Handx funktionierts einwandfrei. Das hat also definitiv mit der Box zu tun! 


1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Welche TV Box hast du ?

Bei mir funktioniert es über Samsung TV und auch Samsung Blu-Ray-Player

Antworten