Beantwortet

Alte A1 TV Box Profilproblem

  • 10 December 2021
  • 3 Antworten
  • 105 Ansichten

Benutzerebene 4
Abzeichen +2

Hallo zusammen!

Ich bin im Besitz von 2 alten TV-Boxen TLA-1722W und habe auch noch natürlich A1 TV Plus, damit man weiß um welches Betriebssystem es sich hier handelt.

Anfang dieser Woche mußte eine TV-Box aus technischen Gründen ausgetauscht werden.

Leider habe ich jetzt bei der gewechselten TV-Box nach jedem Neustart das Problem das er das dafür zugehörige Profil verliert, und die gereihten, abgespeicherten Sender auch wieder weg sind.

Vielleicht hat hierfür jemand eine Lösung parat, da es sehr umständlich ist, dieses immer wieder neu eingeben zu müssen. Und nachdem dort die Senderreihenfolge so gesetzt ist, wie es benötigt wird, wäre es schade, dieses Profil nicht mehr verwenden zu können.

Mit freundlichen Dank für Tips und Lösungsansätze

icon

Beste Antwort von A1_Babsi 13 December 2021, 12:24

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @Anwender100,

Hast du denn das Profil auch als Standardprofil gespeichert auf der neuen Box? Somit wird es bei einem jeden Neustart auch wieder geladen.

LG, Babsi

Benutzerebene 4
Abzeichen +2

Vielen Dank. Hab diese Lösung in der Zwischenzeit auch gefunden, und die Box startet wieder wie gewohnt 

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

@Anwender100

Perfekt 👍👌

LG, Babsi

Antworten