Frage

A1tvbox Probleme sit letzem Update


Hallo,  habe  Probleme mit meiner A1TvBox seit letztem Update letzter Woche.  Nach dem Einschalten der Box startet die Box  während  der nächsten  1 -2 Stunden mehrmals neu. Was ist das für ein Schrott  den man da bekommt.  Hatte letzten Herbst schon mal Probleme mit der Box und nach "sehr " viel Geld in neue Geräte bzw. Zubehör investieren müssen. Die nichts brachten, bis man sich bequemte mir eine neue Box zu schicken.  Und nun diese Probleme jetzt. Überlege jetzt ernsthaft A1Tv zu kündigen und wieder zur guten alten SatellitenTECHNIK zurückzukehren , HD Austria dazu und fertig. De Support ist unter jeder Kritik und eine Kontaktaufnahme von Seitn A1 negativ. LASST EUCH ENDLICH MAL WAS GESCHEITES EINFALLEN BZW. ENTSCHULDIGUNG UND ENTSCHÄDIGUNG. 

Ein sehr gefrusteter "noch" Kunde,

Karl Schattauer 


2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich habe keine Box sondern einen zigarettenschachtelgroßen Windows PC am TV angeschlossen und streame dort XploreTv über Chrome-Browser (Bedienung mit BT-Maus). Funkt bestens, außerdem habe ich damit alle PC-bezogenen Möglichlkeiten und Anwendungen am großen Bildschirm.

Hallo lupo2333, werde es in Zukunft mal ausprobieren wenn ich meinen PC (seit 2008 in betrieb) austauschen werde. Vorerst will ich es noch versuchen A1tv am Fernseher zu streamen. Weiß nur noch nicht ob über WLAN oder LAN. Mal sehen. Von A1 bisher noch nichts gehört und die "zahlungspflichtigen sogenannten Gurus" können sowieso auch nur aus ihrem A1 Gebetbuch ablesen. Aber bringen tut das auch nichts.

Antworten