Frage

A1 Xplorer TV-SKY

  • 2 June 2022
  • 1 Antwort
  • 153 Ansichten

Guten Tag, meine A1 Box wird freundlicherweise ausgetauscht da sie immer wieder zickt aber das löst ja nicht mein Problem dass ich über XPlorer TV kein SKY anschauen kann und noch nie konnte. Auch nicht mit der neuen App am TV (die ich eigentlich für gelungen halte).

Auf keinem Endgerät funktioniert mein Sky Paket im XPlorer TV. Er fasselt immer was von, dieser Sender ist nicht abonniert’. Das ständige umschalten auf SKY Go ist nervig.

Sicherlich wurde das Thema schon öfter hier behandelt aber mir vergeht die Lust am lange herumsuchen, danke im Voraus für hilfreiche Antworten für dieses nervige Leiden.

 


1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo @Joachim A. .! 👍

Tut mir leid, dass es bei deinem Xplore TV zu diesen Problemen kommt. Da es sich bei unserer A1 Community um ein User-helfen-User Forum handelt, melde dich bitte bei unseren Servicekanälen unter https://www.a1.net/kontakt bei uns. Wir schauen uns dann gerne deinen Anschluss gemeinsam mit dir an und geben unser Bestes, um hier eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden.

LG Sabrina 😊

 

 

Antworten