Beantwortet

A1 Xplore TV - mehr Apps

  • 11 December 2021
  • 4 Antworten
  • 1208 Ansichten

Hallo,

ich habe Feedback zu A1 Xplore TV. Ich hätte gerne die ZDF Mediathek verfügbar! Ist das geplant? Es gibt sicher tausende Benutzer die diese vermissen auf der Set-Top-Box.

 

 

PS: seltsam, dass in diesem Forum beim Post erstellen Tags case-sensitive sind..

icon

Beste Antwort von A1_Wolfgang 17 December 2021, 10:22

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen

 

Hallo brida, bislang gibt es dazu keine Informationen, ob diese hinzugefügt wird. Ich werde dein Feedback aber gerne weiterleiten 😊 LG Anne

 

Super, danke. Und noch eine Frage, mein Username wurde hier einfach automatisch gesetzt und es gibt nirgends eine Möglichkeit dies zu ändern. Sehr seltsam für ein Forum, wie kann man ihn ändern? lG

Benutzerebene 1
Abzeichen

 

Hallo brida, du hättest nicht den von A1 vorgeschlagenen Usernamen wählen müssen, sondern hättest diesen zum Zeitpunkt der Erstellung deines Accounts manuell ändern können. Im Nachhinein ist eine Änderung leider ausgeschlossen. Du könntest nur einen 2. User anlegen. Wenn der jetzige User gelöscht werden soll, melde dich bitte via a1.net/kontakt bei uns. LG Anne

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @brida

wie @A1_Anne schon geschrieben hat, kann der Community Nickname im Nachhinein durch dich nicht geändert werden. Was aber nicht heißt, dass es unmöglich wäre: Wenn du mir eine private Nachricht mit deinem Wunsch Usernamen schreibst, kann ich das gerne ändern.

lg Wolfgang

Antworten