Frage

A1 Xplore TV - Kein Zugriff auf Mein A1, Sky, etc.

  • 10 September 2022
  • 1 Antwort
  • 294 Ansichten

Hi, 

hab mir heute wieder eine A1 Xplore TV Box geholt und dazu gleich Sky Entertainment abonniert. Wenn ich nun in im Menü auf „Mein A1“ oder Sky gehe kommt die Fehlermeldung: „a1.telekom.ppp.app.mwc.service.exception.MiddlewareTechnicalException“

 

Hat jemand damit Erfahrung? Ausschalten/Einschalten etc. bringt leider nichts…


 

 


1 Antwort

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo stefan.r und herzlich Willkommen in unserer A1 Community! 😊

Die Freischaltung der Sky Pakete erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Ein Neustart der A1 Mediabox kann die Verfügbarkeit der Pakete beschleunigen. Hast du denn auch bereits eine Bestellbestätigung von Sky erhalten? Wenn du bereits Sky-Kunde bist und lediglich die Verträge mit A1 "verknüpfen" möchtest, dann ist dies telefonisch über Sky unter 01 49166555 möglich. Dazu wird auch der sogenannte Sky Bestellcode benötigt, welchen du über die TV Oberfläche im Menü Einstellungen > Sky Pakete > "Bestell-Infos abfragen" findest.

Sollte auch nach einem Neustart der Box die Fehlermeldung erneut angezeigt werden, dann melde dich bitte mit denen Kundendaten bei uns, damit wir dies näher überprüfen können. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 664 100, im A1 Live Chat unter www.A1.net/kara oder via Facebook Messenger.

Liebe Grüße

Susi

Antworten