Frage

A1 Xplore App

  • 13 November 2023
  • 1 Antwort
  • 80 Ansichten

ich bin ein wenig verwirrt - wenn ich das A1 Xplore TV App an der A1 Box öffne habe ich in der Mitte ein Bild und recht/links die Menüs - am Fire TV Stick auch 

 

da der HomeScreen beim Fire TV eine Katastrophe ist hab ich mir jetzt eine Streaming Box mit Android TV und eine mit Google TV geholt 

jetzt sieht es bei beiden das App so aus als ob ich per Weboberfläche zugreife… möchte eigentlich schon die schöne Ansicht

 

Danke


1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo! Je nach genutztem Device kann die Ansicht in der A1 Xplore TV App eine andere sein. Nach Belieben ändern lässt sich dies leider nicht. Solltest du konkrete Fragen haben, so melde dich bitte über einen unserer Service-Kanäle unter www.A1.net/kontakt bei uns, damit wir dir helfen können. LG Isa

Antworten