Frage

A1 TV Zusatzpaket Sky buchen

  • 22 September 2023
  • 3 Antworten
  • 166 Ansichten

Ich habe am 19.09.2023 das Sky Zusatzpaket Sky Entertainment - Sport - Bundesliga - Kids gekauft. Mir wurde auch eine Bestätigungsmail zugesandt, dass ich ab 21.09.2023 die Programme von Sky nutzen kann.

Leider ist dem nicht so, nach mehrmaligen Anrufen beim A1 Service Team und mehrmaligen Weiterverbindungen habe ich bis dato noch keine Antwort, warum Sky bei mir noch nicht funktionert. Wenn ich länger in einer Warteschlage war, wurde das Telefonat seitens A1 abgerochen und wiederum keine Information warum Sky nicht funktioniert.

 


3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo Andrea! 👋🏻

Die Freischaltung erfolgt direkt von Sky, da der Vertrag auch bei Sky zustande kommt. Weswegen die Aktivierung noch nicht erfolgt ist, lässt sich so - ohne Kundendaten - schwer beantworten. Damit wir uns dies näher ansehen können, melde dich bitte mit den A1 Kundendaten entweder telefonisch unter 0800 664 100 in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 07:00-22:00 Uhr, schriftlich im A1 Live Chat unter www.A1.net/kara oder über unsere Social Media Kanäle (Facebook, Instagram, X) via Privatnachricht bei uns.

LG Susi

Liebe Susi,

vielen Dan für die Antwort, leider wurde von A1 nicht meine bestellte Zusatzoption (Cinema, Enterainment, Bundesliga, Kids) an Sky weitergeleitet, erst nach mehrmaligen Anrufen, wurde dann meine Bestellung weitergeleitete, jedoch habe ich nicht das gewünschte Paket erhalten, das gewünschte Sky Cinema fehlt.

 

LG
Andrea

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo Andrea, verstehe bitte, dass wir hier in der A1 Community keine Einsicht in die jeweiligen Verträge erhalten und somit auch nicht weiter behilflich sein können. Unsere A1 Community ist für den Austausch unter unseren Kund*Innen gedacht, um sich auch hilfreiche Tipps einzuholen und die Erfahrungen zu lesen. 

Unsere Servicekanäle - wo wir dir gerne jederzeit behilflich sein können - erreichst du telefonisch unter 0800 664 100, im A1 Live Chat unter www.A1.net/kara oder auch via Privatnachricht über unsere Social Media Kanäle (Facebook, Instagram, X). 👍🏻

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

Susi

Antworten