A1 TV-Xplore

  • 23 December 2021
  • 0 Antworten
  • 137 Ansichten

Einen schönen guten Morgen !

Seit dem Zeitpunkt, dass die A1 TV-Xplore Appplikation auf die neueste Version upgedatet wurde, kommt es sehr häufig zum Absturz des Programmes mit den Meldungen “Es ist ein Fehler aufgetreten” oder “Das Zeitlimit wurde erreicht”.

Mir ist aufgefallen, dass dies oft dann der Fall ist wenn beim Wechsel zwischen der laufenden und der auf dem selben Sender nachfolgender Sendung eine Diskrepanz in der Übertragung und der abrufbaren Fernsehprogammliste, welche ebenfalls des Öfteren nicht on jour ist, besteht.

Von dem sehr häufigen Einfrieren der laufenden Sendung, welche sicherlich nicht an der digitalen Anbindung an A1 liegt, möchte ich an dieser Stelle nur peripher hinweisen.

Summa summarum  muss leider feststellen, dass die alte Version wesentlich stabiler lief. :-(

PS: Frage; Besteht ein mir nicht bekannter Bildungsauftrag Serientitel generell einzudeutschen? :-)

m.f.G.

und frohe Festtage

GEO


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten