Frage

A1 TV View Control lädt nicht


Seit 3 Tagen fällt mir auf, dass A1 View Control nicht mehr funktioniert. TV-Box wurde schon neu gestartet, hilft auch nichts. Man kann vor und zurück spulen (anscheinend bis zum Werbeblock), jedoch kommt kein Bild - der Fernseher bleibt schwarz. Gibt es noch Ideen?

LG
Markus


4 Antworten

Warum auch immer - es funktioniert wieder - hab nur in den Einstellungen noch einmal die View-Control-Einstellungen abgespeichert.

Ich habe gerade eben bemerkt, dass View Control bei mir nicht funktioniert. Ebenso wenig meine aufgenommenen Sendungen. Schwarzer Bildschirm. 

Hab natürlich die A1 Box vom Strom getrennt und neu gestartet - keine Änderung. Ich hoffe, dies ist nur eine vorübergehende Störung. 

Bei mir leider das selbe Problem. A1 Fire TV Stick funktioniert einwandfrei. 

Hoffe das wird schnell behoben. 

Benutzerebene 2

Auch hier darf ich mich anschließen - das ist eine Frechheit, dass Grundfunktionen des digitalen TVs immer wieder ausfallen! Leider kann ich aus Netzgründen nicht umsteigen...wäre schon lange dahin. Zwei Abende schon ohne Nachsehen bzw. von Anfang an sehen!

Antworten