Frage

A1 TV&Internet Installationstermin nicht eingehalten

  • 16 August 2021
  • 1 Antwort
  • 93 Ansichten

Liebe Community,

folgende Angelegenheit ist mir heute passiert, einfach nur ärgerlich und für mich ein Fehler, der nicht passieren darf, da man doch gutes Geld für die Leistung bezahlt.


Vor 2 Wochen habe ich einen Vertrag für A1 Internet&TV (A1 Xplore TV Kombi L Plus) im A1 Shop in Dornbirn (Messepark) gekauft, mit Installationstermin heute 16.8 .2021 zwischen 8-10 Uhr.
Leider ist niemand vorbeigekommen und beim Anruf in der Hotline wurde mitgeteilt, dass kein Termin festgelegt worden sei bzw. kein Termin im System steht…  der Termin steht allerdings sogar bei mir auf dem Vertrag. Nun haben wir natürlich den ganzen Tag nach der Installation gerichtet bzw. meine Freundin hätte morgen im Home Office arbeiten sollen, was jetzt natürlich ohne Internet auch nicht möglich ist.

Ein neuer Termin war erst am 19.8 zwischen 12-18 Uhr (!) möglich.

Wisst ihr was man da als Entschädigung erwarten/verlangen kann bzw. gab es ähnliche Fälle bei euch?

Danke für eure Hilfe!


1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @pasci134 und herzlich Willkommen in unserer A1 Community 🙂

Tut mir leid dass der Termin nicht stattgefunden hat, ich könnte hier jetzt nur Mutmaßungen anstellen wie es dazu gekommen ist.
Lass uns der Sache auf den Grund gehen und melde dich bitte mit deinen Kundendaten im Support bei uns.

Vielen Dank und lg,
Petra

 

Antworten