A1 TV Ausfall am 02.07.2013



Ersten Beitrag anzeigen

78 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +1
A1_Thomas schrieb:
sonne23 schrieb:Bei mir fehlt der von dir gepostete Eintrag einer Gutschrift ebenfalls auf meinr Rechnung. Aber ich bin sicher ein böser A1 Kunde.
Servus sonne23,
 
schau mal unter SONSTIGE ENTGELTE, dort findest du den Punkt „Gutschrift A1 TV“, darunter den Text 
 


lg
Thomas 
 
Hallo Thomas,
Könntest du bei mir bitte auch nachschauen wann es "geplant" ist das ich meine Gutschrift bekomme???
Bei der Hotline bin ich da echt am verzweifeln!
Und wie sieht es bitte derzeit aus schonwieder ein Fehler in der Software? .....
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Böse Zungen würden behaupten, daß die Software des neuen A1 TV ein einziger Fehler ist - trotz der ganzen Überarbeitungen. ;)

Dieser Thread ist der Massenstörung vom 2.7.2013 & der Entschädigungszahlung gewidmet. Und da die Sache schon längst durch ist, wird er geschlossen.

Aktuelle Probleme bitte in einem der schon existierenden A1 TV-Fehler-/Feedback-Threads posten. Danke. 🙂

Antworten