Beantwortet

A1 TV Ausfall



Ersten Beitrag anzeigen

246 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
gum10rd schrieb: gibt't da eigentlich schon mehr als bloß Fehlernummer 0152 und LADE
Ja, Fehler ID 9408 (Fehler aufgetreten) und ganz aktuell ID 0096 (Anmeldung hat nicht funktioniert).
Benutzerebene 1
im 16.geht a nix zähle schon sekunden mit das ich vieleicht einschlafe und den blödsinn nit erleben muss
Das nervt mich total, wenn mein Schlafmittel nicht funktioniert *hmpf*
Bin ich wenigstens nicht allein;-)
Benutzerebene 1
Bei mir überschlagen sich die Ereignisse. Innerhalb einer Minute hatte ich jetzt: LADE..., Counter, zu wenig Bandbreite, schwarzer Bildschirm, bitte vom Strom nehmen, Counter...:D
Benutzerebene 1
Haha.. Ein Fehler jagt den anderen.. Die wissen schon warum sie die Hotline vor offiziellem Dienstschluss dicht gemacht haben.. Dort will ich in so einem Fall auch nicht ans Tel gehen müssen 🙂. Wenn ich mir die tausenden hochroten Köpfe vorstelle die wutentbrannt in blanker Hysterie ihren Frust loswerden wollen muss ich lachen.. 😃
Benutzerebene 1
ich denk das wird heut nix mehr.
der countdown ist bei 0 und das bild wird eine zeit lang schwarz, dann fängt er wieder mit mehr als 600 an ...
 
und ich bin mir sicher, die neue Oberfläche hat was damit zu tun.
 
in 493 Sekunden sollte es wieder gehn Bezirk Feldbach St. Anna/Aigen
Benutzerebene 4
Abzeichen
Ja genau - das gute alte LORO. :D
Das war übrigens das einzig nette an diesem mühsamen Nicht-Fernsehabend. Irgendwann dazwischen stand es für ein paar Momente wieder da. 
 
Übrigens: Bezirk Mödling, und wir warten immer noch
Bin im 22 ten und auch seit 20:30 ohne tv
Aha, jetzt sind es nur noch 190er Intervallen. Bei wem in Ö funktioniert es denn inzwischen wieder?
Also wir hatten hier in Graz zwischendurch einen Authorisierungsfehler, jetzt nach dem verlangten Neustart wieder ID9408 mit Countdown...Ganz ehrlich, warum ich für diesen Mist weiterhin Geld ausgeben soll muss mir mal wer erklären, sein Monaten nichts als Probleme und jetzt Totalausfall, Kundendienst nicht erreichbar...
:@
 
Wenn da jetzt nichts kommt von A1 wars das.
 
Gute Nacht.
Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
toasted schrieb: Die wissen schon warum sie die Hotline vor offiziellem Dienstschluss dicht gemacht haben..
Unsinn. Die Störungsannahme für Festnetzgeschichten ist 0-24 Uhr geschaltet. Aber wenn nur ein Bruchteil der > 200.000 A1 TV-Kunden gleichzeitig anruft, gibt´s kein Durchkommen mehr.
Vergessen Sie Kabelfernsehen, wie Sie es kannten.
Mit dem neuen A1 TV...gibt's gar kein Fernsehen mehr...
Eine Zumutung, ob mit "load" oder "loro"...jetzt fast 2 Stunden !!!
Bei mir in Bregenz geht nö nix
Im 16. hats kurz von 22:00 bis 22:23 funktioniert... Seither läuft wieder der Countdown... Nicht gut 😞
Ist da auch wrr von A1 der uns sagen kann wie lange es dauert? ?
Benutzerebene 1
Unglaublich, was sich A1 da leistet!
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Woifal33 schrieb: Ist da auch wrr von A1 der uns sagen kann wie lange es dauert? ?
Nein, heute nicht mehr, weil wir nur eine User-Community sind und kein offizieller Onlinekundendienst.
Aber es ist eine offizielle A1 Seite. Wenn A1 hier nicht mitmacht/mitmachen will, dann soll die Community privatisiert werden, und den Usern auf den Geräten aber auch mehr Rechte geben!
So, nachdem ich ca 10 Minuten "goodbye Deutschland" sehen konnte, danach nur mehr 5 Minuten hören (denn da hatte ich eine Fehlermeldung, kein Bild, aber dafür Ton) ist jetzt wieder mein allseits bekannter und schon lieb gewonnener Countdown zu sehen :(
 
Und ich dachte, die Techniker hätten die Störung behoben...
Benutzerebene 4
Bei mir in Mödling funktioniert mittlerweile (seit ca. 5 Minuten) wenigstens wieder eine Box. Die zweite dagegen verweigert beharrlich ihren Dienst und bleibt beim Countdown.....
 
Korrektur: nachdem eine Box zwischendurch mal funktioniert hat, ist der Bildschirm jetzt wieder finster.....
Nachdem's eine halbe Stunde funktioniert hat ist's wieder vorbei mit fernsehen ... ist aber sicher nur ein neues Feature von A1, man soll ja nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen ...
Benutzerebene 2
Also bei mir in OÖ ist jetzt auch wieder alles Schwarz.
Ich schau jetzt am Pc über VLC Media Player weiter den da geht es.
 

Antworten