Beantwortet

A1 TV Ausfall



Ersten Beitrag anzeigen

246 Antworten

das ist echt eine schweinerei sowas auf die kunden loszulassen
 
eigentlich sollten alle kündigen vielleicht werden sie dann wachgerüttelt
 
 
bei mir im 21 geht ah nix
Wohne in Wien 20 und vor 5 min als ich die Box vom Strom nahm und wieder ansteckte dauerte es zwar mit dem langen Bildschirm aber plötzlich hat er geladen und seitdem kann ich wieder tv guggn 🙂
@lesfred : Da muss ich dir vollkommen recht geben, die neuen Boxen mit der neuen Software ist extrem langsam, die Uhrzeit stimmt nicht mehr, Software hängt oft .... echt Zeit über einen Wechsel nachzudenken ... Übrigens: in Graz geht noch immer nix ...
Salzburg geht wieder 😃
Vorarlberg geht wieder! 🙂
Benutzerebene 1
hier in Graz ist schon den ganzen Abend Schicht im Schacht.
LADE, Countdown, Verbindungsfehler etc... aber Internet geht zumindest.
 
und es lädt immernoch ... schon seit 20 uhr ...
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
lesfred schrieb: Seltsam bin auch in Flodo daheim, es funktionier seit 5 min
Hänge am Wählamt Groß Jedlersdorf und die Box schreibt trotz erneutem Neustart LADE und Bild gibt´s natürlich auch keines.
@modulok bei mir in Andritz erst seit 20:40 ggg
Benutzerebene 2
Also, bei mir Graz steht die Box nochauf  "lade" und der TV-BS zählt wieder
Bezirk NK auch tot 😕
Aha, jetzt nicht mehr 600 Sekunden, sondern neuer CD mit nur noch 320 .... wahrscheinlich danach wieder 600 ...
Benutzerebene 1
bin mir ned gabz sicher, seit wann es so ist, aber 20:15 waren schon nur mehr 2 LEDs am Kastl, jetzt ist wieder der Countdown auf 100 sek ...
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo!

Bei mir om Graz geht die eine Box und die zweite auch nicht.

lg Thomas
Jetzt steht fehlercode 0142....kabel anschlüsse kontrollieren
Benutzerebene 2
Noch etwas wichtiges, meine 2. Box (die alte) hatte in der Zwischenzeit keinen Ausfall die lief die ganze Zeit durch ohne ein Problem.
Halt jetzt ist auch die neue Box da und ich habe wieder Programm, hoffentlich in ganz Graz.
 
Gruß aus Graz
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wien 21: jetzt Fehler 9408 und Countdown 639 Sekunden (komische Zahl 😮 ).
Benutzerebene 1
In Kärnten gibts nach einem Neustart noch immer nur den Countdown.. Ob das noch was wird?
nach dem Countown jetzt wieder der erste Fehler mit der Bandbreite :robotfrustrated:
zwar funktioniert die Box an sich wieder, aber es geht nur Pro7, denn die Fernbedienung verweigert ihren Dienst!!! *grrrrrr*
 
Ich kann damit lediglich den Fernseher an sich steuern, aber wenn ich auf dem auf und ab zappe, zappe ich ja nicht auf der Box, sondern den Kanälen auf der Antenne. Jegliche Knöpfe wie EPG, Home, Videothek, etc funktionieren nicht 😞
Benutzerebene 1
Der Counter ist bei mir jetzt weg. Dafür steht unten rechts LADE...genauso wie auch an der Mediabox selbst.
 
Die Entschädigung für das ganze ist bestimmt wieder ein Film um 1 Cent aus der Videothek (sofern die wiedermal funktionieren sollte 😃 )
hmm Box ist wieder lebendig die TV Thek funktioniert zb, aber ich habe keine Kanäle mehr nur mehr "Kanal 0"  ;-)
 
ahja Bezirk Gmunden.
Abzeichen
Grazkämpfe noch immer mit der 2ten Box
 
Its the final contdown 😃
mir ist das Teil jetzt auch abgeschmiert.
gibt't da eigentlich schon mehr als bloß Fehlernummer 0152 und LADE (an dieser stelle muss ich übrigens bemerken das LOAD, das ich immer als LORO gelesen habe geht mir schon sehr ab; GLEICH WIE DIE FUNKTIONALITÄT VON DER BLAUEN TASTE), denn die kummernummer ist down?
 
lg
 
gumlord
 
 
Benutzerebene 2
In Graz/Geidorf nach über andertviertel Stunden noch immer schwarzer Bildschirm abwechselnd mit Countdown. Der davorsitzende A1-Kunde überlegt den Programmierer bei Humboldt zu machen und sich bei seinem Anbieter zu bewerben.
 

Antworten