Frage

a1 tv


Sehr geehrte A1

Bitte sie höflichst um einen Rückruf im meinen Fall da nicht mehr weiß an wenn ich mich wenden soll.

Schon seit Umzug in mein neues Haus und ( Umzugservice von A1 ) von 8530 DL nach 8551 Mitterlimberg ( Wies) habe ich mit meinen Produkten die im Vorfeld von Technikern
1 .) Kontrolliert wurden auf „ Möglichkeit des benutzen des Produkt und Leistung
In meinen Fall : Telefonleitung „ 80 Mbit/sek
gemessen A1 Techniker Post Techniker vor Ort  und auch bestätigt hat , selbst ich Internet 100 bestellt habe aber 20Mbit/s eben tolerieren muss. Kein Problem

3 A1 Tv Boxen ( Umzugservice , sind von alt in meinen Besitz )
1 A1 Tv Box zusätzlich bestellt auch wieder überprüft ob Stabil , ja kein Problem sogar wurde mir 5 auch noch zugesagt bei bedarf .
So leider fällt mir alle 30 Tage alles aus , genau 30 Tage kann ich ohne Probleme Tv schauen , im Internet sein und auch als Gamer eine PS5 und XBox One laufen haben ohne Einbußen .
Aber am 31 Tag alles vorbei , kein Netz - kein Tv - aus , dann beginnt wie seit Monaten die Tour - A1 Hotline - Servicetechniker - Hypridbox Austausch etc , und aussagen wie das geht bei ihnen ja gar nicht ? Oder ja „ wir als Techniker sagen ihnen bei der Hotline kaufen sie dies und das , jetzt gerade wurde mir per Chat ( auch gespeichert ) das meine Leitung von 80Mbit/s auf 40Mbit/s und dann jetzt aktuell auf 8Mbit/s geschalten ist. Das die Hypridbox sowie so „ Schrott „ ist und wir froh sind die Los zu werden und viele Sachen eben von Warze Zeiten bis 45 min keine Rede. Aber eben Rückrufservice aber eben nicht wenn es Samstag ist oder nach 20 Uhr wenn es halt ausfällt.
Bitte persönliche Rücksprache , bitte nur wegen Möglichkeiten das eben eine Lösung gemacht wird , verliere durch das ganze 100 .- Euro weil ich da oder dort nicht ordnungsgemäß eine Video Konferenz für meine Firma nach China oder USA leiten kann und die über andere Netze führen muss. Ich erwarte keine Wunder , aber als ich als Langjähriger A1 Kunde das alles gemacht habe habe ich auf Leute vertraut die mir das beste Netz verkaufen das Stabil ist und zuverlässig . Wenn was nicht geht auch gesagt wird , geht nicht und man andere Lösungen dann suchen muss.
Bitte um Rückruf

Ebner Andreas


 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Du kannst hier leider keinen Rückruf buchen, wünschen kann man sich natürlich alles, aber passieren wird es nicht, da dies ein User-User-Forum ist und A1-Mitarbeiter nur kontrollierend hier drüberschaun.

Es kann auch niemand einen Bezug von deinem Forumsuser auf dich herstellen.
Dazu mußt du die offiziellen Kontaktmöglichkeiten nutzen um mit A1 in Verbindung zu treten.

Tut mir Leid dir keine erfreulichere Antwort schreiben zu können.

Danke für Kommentar aber. 

 

Scheinbar hat das doch wär gelesen und prompt wurde telefonisch darauf reagiert , sogar sofort telefonisch und ja man staune der Service Techniker kommt morgen „ unentgeltlich „ für mich zwischen 8-17 Uhr irgendwann vorbei . Mal sehen was passiert? Aber ja wenn , ich bin 48 Jahre jung 25 Jahre bei A1 und auch ich werde positives schreiben aber wenn negatives passiert wird auch weiter negatives hier drehen. Aber bin frohes Mut das sich alles ins positive also gute wendet. Jeder ist Mensch und wenn was nicht machbar ist , ist halt so aber fair bleiben wie halt die letzten 25 Jahre , ok 24 weil dieses Jahr eben 10 versuche das zu lösen. In meinen Sinne , Lg aus 8551 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Dann hast du wohl als einer der wenigen hier dein Profil verknüpft und jemand hatte Mitleid mit dir.
Glaub mir, da gehst als Ausnahme-Einzelfall der die Regel bestätigt durch.

PS: Eventuell hat auch mein Beitrag dazu beigetragen bzw. daß ich dein Doppelposting gemeldet hab und es dadurch erst am Radar sichtbar wurde. 😉

Antworten