Beantwortet

A1 Aufnahmen Vorspulen


Ich bin seit ein paar Tagen auf A1 xplore TV umgestiegen. Es war eine Funktion vorher, dass man die Aufnahmen 3 bzw. 10 Minuten vor- und zurückspulen konnte. Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr? Beim längeren Vorspielen mit 32-mal Geschwindigkeit will das Medienbox auf Live-TV zurückschalten, mit der Begründung, dass ich die Aufnahme nicht mehr sehen möchte. A1 TV konnte man beliebig lange vorspulen. Vorspulen der A1 xplore Aufnahme war nötig, weil im Programm die Anfangszeit der Sendung mehr als eine halbe Stunde nicht gestimmt hat. 

 

icon

Beste Antwort von cos.renegade 12 August 2022, 16:59

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Tasten ganz unten zum blättern spulen auch 1min vor und zurück 

Danke!

 

Antworten