Beantwortet

7 Tage nachholen für ca. Sender seit Mitte Juli nicht möglich


Bin ich der einzige der einige Sender nicht mehr nachholen kann, die meisten im Umfeld von ARD und ZDF, wie z.B.:  ZDFinfo, ZDFneo, ONE, Alpha, phoenix, BR, SWR, etc. (insgesamt 14 Stück).
ZDF und ARD selbst lassen sich nachsehen !

Mühsame telefonische Störungsbearbeitung (ich soll die App neu installieren, u.a.)

Erst als ich im A1-Shop am großen Display jene Sender nachsehen konnte, welche ich am Handy nicht - mehr - nachsehen konnte würde ein StörungsTicket am 28.8. erstellt.

Der versprochene 2nd-Level-Anruf kam aber bis heute nicht.

?? gibt es Leidensgenossen, aber auch schon vom Nachseh-Leiden befreite ??

KSt.

icon

Beste Antwort von Dr_VDSL 2 August 2022, 15:41

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

sind diese Sender bei dir in der ViewControl Liste aktiv?

Danke, das war’s!!

- hat wohl ein Update auf Default zurückgesetzt, ich war’s sicher nicht und wer anderer hat keinen Code!

Den Erfolg der Wiederhergestellten ViewControl-Zuordnungen erwarte ich morgen - oder dauert’s doch länger ?
der am 28.7. - im A1-Shop Graz generierte - Störfall #63089577 blieb bis jetzt Reaktions-los!

KSTU

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

es dauert  nach Aktivierung von ViewControl 7 Tage bis du die vollen 7 Tage nachsehen kannst, wenn du heute aktiviert hast kannst ab dem Zeitpunkt Sendungen nachsehen

Bsp.: du aktivierst VC heute um 17 Uhr, dann kannst du (+-) alle Sendungen die danach laufen bereits nachsehen

der Fehler ist wahrscheinlich schon dir selber passiert: nach einem Senderupdate durch A1(weil z.B. neue Sender dazukommen) kann es vorkommen, dass du deine bereits ausgewählten Sender für View Control erneut bestätigen musst, wenn du da nicht aufpasst kanns sein das du deine Auswahl löscht oder auf “Beliebte Sender auswählen” klickst

Dann setzt du auch deine eigene Auswahl zurück und es “fehlen” dir deine Sender.

Es sind in letzter Zeit doch einige Sender bei xploreTV dazugekommen

Antworten