Beantwortet

Zitieren

  • 18 June 2012
  • 3 Antworten
  • 5293 Ansichten

Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Hallo,
wie kann man in der A1 Support Community richtig Zitieren? Ich finde keinen "Knopf" zur Auswahl - bloß nur Antworten.
 
Der Umweg über Code einfügen ist ja auch nicht gerade das Gelbe von Ei.
 
Code einfügen 
icon

Beste Antwort von A1_ClaudiaR 18 June 2012, 11:54

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo netzguru,

es gibt eine eingebaute "Zitieren" Funktion hier in der Community.
Gehe einfach auf den Beitrag den du zitieren möchtest, klicke auf "Antworten" und wenn sich das Beitragsfenster öffnet, rechts oben auf den Button "Zitieren". Somit wird der Text des Beitrags automatisch in dein Bearbeitungsfenster hineingespielt.
Liebe Grüße
Viki
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
A1_Viki schrieb:Hallo netzguru,
 
es gibt eine eingebaute "Zitieren" Funktion hier in der Community.
Gehe einfach auf den Beitrag den du zitieren möchtest, klicke auf "Antworten" und wenn sich das Beitragsfenster öffnet, rechts oben auf den Button "Zitieren". Somit wird der Text des Beitrags automatisch in dein Bearbeitungsfenster hineingespielt.
Liebe Grüße
Viki
Hallo Viki,
sehr gut versteckt - dort habe ich nicht vermutet und gesucht :D
 
In allen WEB Foren, die ich kenne, besteht die Auswahl schon bei  / Antworten / Zitieren /  und nicht erst im Editor Fenster :S
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hast eigentlich recht.
Dadurch, dass ich von Anfang an dabei war, hats mich nicht mehr gestört, aber für Neulinge in diesem Forum ist das sicher etwas ungewöhnt.

Antworten