Beantwortet

WLAN Box

  • 28 März 2016
  • 2 Antworten
  • 2094 Ansichten

an der rechten Seite der WLAN Box (TG588) befindet sich eine USB Steckdose. welche Funktion hat diese ?
icon

Beste Antwort von HB50 28 März 2016, 15:35

Seeangel schrieb:an der rechten Seite der WLAN Box (TG588) befindet sich eine USB Steckdose. welche Funktion hat diese ?
Servus Seeangel,

Dient zum Anschluss für externe USB – Geräte wie Sticks oder Festplatten.
Deren Inhalt kann gemeinsam mit anderen Nutzern im Netzwerk verwendet,
sowie über das Internet zugegriffen werden. Die Daten müssen müssen jedoch
freigegeben werden damit auf sie zugegriffen werden kann.

lg HB50
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Seeangel schrieb:an der rechten Seite der WLAN Box (TG588) befindet sich eine USB Steckdose. welche Funktion hat diese ?
Servus Seeangel,

Dient zum Anschluss für externe USB – Geräte wie Sticks oder Festplatten.
Deren Inhalt kann gemeinsam mit anderen Nutzern im Netzwerk verwendet,
sowie über das Internet zugegriffen werden. Die Daten müssen müssen jedoch
freigegeben werden damit auf sie zugegriffen werden kann.

lg HB50
Danke HB50, steht leider in keiner Beschreibung. werde ich mal ausprobieren.

Antworten