Beantwortet

Windows Phone 7 --> Windows Phone 8 / Windows Phone

  • 6 January 2013
  • 7 Antworten
  • 7179 Ansichten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Da es noch keinen eigenen WP8-Bereich gibt: Wäre es eventuell nicht schlecht, einen anzulegen oder den bestehenden auf "Windows Phone" umzubennen?
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 14 January 2013, 13:57

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
hfrmobile schrieb:Da es noch keinen eigenen WP8-Bereich gibt: Wäre es eventuell nicht schlecht, einen anzulegen oder den bestehenden auf "Windows Phone" umzubennen?
Würde ich für eine sehr gute Idee halten 🙂
Benutzerebene 2
Abzeichen
finde ich unnötig da ja a1 kein einziges wp8 liefern kann !
Benutzerebene 4
Abzeichen
http://shop.a1.net/handys-telefonie/alle-handys/Nokia_Lumia_900?ProductSKU=16799&SID=9BkK92AWNlQAAAE2.gRbAO2p

Wenn ich jetzt nicht komplett irre, dann müsste das Lumia 900 das WP7.8-Update bekommen. Leider steht auf der A1-Shop-Seite nur "Windows Phone" und nicht "Windows Phone 7.5/8" oder gar "Windows Phone 8". Der Screen-Shot ist aber noch WP7:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nokia_Lumia_900

Wen man dem Wikipedia-Arktikel Glauben schenken mag, dann bekommt es zumindest das 7.8-Update, also auch den neuen Start-Screen.

Genau genommen ist ja "Windows Phone 7" hier schon falsch, da es ja unter "Windows Phone 7.5" vertrieben wird bzw. WP7 von MS ja gar nicht mehr unterstützt wird, sondern nur mehr 7.5 oder höher.

Also ich bleibe dabei, dass man die Ruprik auf "Windows Phone" umbennen sollte, da "richtiger" 😃
finde ich unnötig da ja a1 kein einziges wp8 liefern kann !
 
Stimmt nicht. Soweit ich das erkennen kann ist das HTC8S lieferbar. 
Benutzerebene 4
Abzeichen
shalom schrieb:finde ich unnötig da ja a1 kein einziges wp8 liefern kann !

Stimmt nicht. Soweit ich das erkennen kann ist das HTC8S lieferbar.

Stimmt, HTC 8S gibt es bei A1 schon: http://shop.a1.net/business/telefonie/alle-handys/HTC_Windows_Phone_8S?ProductSKU=17485&SID=WzcK92AWwSMAAAE6x2CP8CqR

PS:@A1.net: Suche nach HTC8S liefert keine Ergebnisse, habe obigen Link nur durch "Alle HTC" gefunden ...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo hfrmobile, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe deinen Verbesserungsvorschlag gerne weitergeleitet.

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo nochmals, das Board wurde von den Admins umbenannt.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten