Tutorial

Willkommen im Feedback zur A1 Community Board

  • 31 August 2021
  • 5 Antworten
  • 186 Ansichten
Willkommen im Feedback zur A1 Community Board
Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Willkommen im Feedback zur A1 Community Board. Hier kommt alles hinein, was mit der A1 Community Plattform an sich zu tun hat. Zum Beispiel Probleme beim Login, das Melden fehlerhafter Links und sonstige Fehler rund um unser Forum!

Liebes A1 Community Mitglied!

In diesem Board geht es um die A1 Community an sich: Ist dir ein Fehler aufgefallen? Funktionieren manche Dinge nicht so, wie sie sollen? Gibt es Probleme mit deinem A1 Community Profil? Führt ein bestimmter Link ins Leere? Werden Bilder und Texte falsch angezeigt?

Feedback und Verbesserungsvorschläge sind unbedingt erwünscht

Es geht aber nicht nur um Fehler: Wenn ihr Vorschläge für neue Funktionen und Features oder andere Dinge, die ihr verbessern möchtet, habt, seid ihr hier ebenfalls richtig!

Liebe Grüße,

Wolfgang


5 Antworten

Hallo, ich möchte darauf hinweisen, das ihr unbedingt prüfen müsst ob das was euch angeboten wird auch umsetzbar ist, Ich hatte 80 mbits, nach dem mein vertrag ausgelaufen war, wurde mir 150 mbits angeboten, obwohl im nachhinein, es gar nicht möglich ist bei mir ,wegen fehlenden Ausbaues, jemals zu empfangen.

ich erreiche zur Zeit zwischen 30-40mbits.

Mir wurde zugesagt , wenn es nicht besser wird, komm ich wieder in meinem alten Vertrag, was sagen die in der Vertragsabteilung, mit 80 mbits, das gibt es nicht mehr, kann höchstens auf 50mbits gehen, aber wieder mit 24 Monate Bindung. Mir wurde gesagt das sie sich um eine Kulanzlösung bemühen und das sie sich melden, 14 Tage sind schon vergangen, ohne das sich jemand gemeldet hat, also ob man Internet hat ohne Probleme beim arbeiten interessiert A1 nicht.

Werde das aber auch so kommunizieren, was da mit den Kunden gemacht wird.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ich nehme an die 150 wären mit Hybrid hergestellt worden.

Da ist es halt davon abhängig wie die Mobilverorgung des Hybridrouters bei dir ausfällt, ob das auch erreichbar ist.

um das geht es ,es kann nicht erreicht werden, aber mir wurde der Vertrag runtergejubelt, um wieder 24 Monate Bindung zu haben

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Dann kann man doch in den 14 Tagen vom Vertrag zurücktreten und bekommt wieder den alten.

ja dachte ich . aber meinen mit 80 mbits gibt es nicht mehr, und warte schon seit 14 tagen auf eine Lösung, ich werde mich auch dementsprechend verhalten, es kundzutun

Antworten