Beantwortet

Wie kann ich die E-Mail Adresse bei A1 Support Community ändern?

  • 11 August 2015
  • 3 Antworten
  • 2580 Ansichten

Hallo Community!

Wie oben im Betreff beschrieben, möchte ich meine E-Mail Adresse hier ändern. Leider habe ich in "Meinen Einstellungen" keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 11 August 2015, 16:58

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Servus!

Streiche mit der Maus ganz rechts oben über Deinen Nick und ein kleines Menü tut sich auf. Dort klickst Du auf "Benutzerdaten ändern". > https://ppp.a1.net/udm/index.sp < Logge Dich ein und ändere die entprechenden Daten. Die Übernahme der neuen Adresse kann erfahrungsgemäß ein paar Stunden dauern. :)

Herzlichen Dank!

Hat alles funktioniert.

Einen schönen, nicht allzu heißen Abend noch.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dankeschön, ebenfalls. 🙂

Antworten